sehr starke schmerzen im handgelenk

Ansicht 1 - (Schmerzen, Fußball, Handgelenk) Ansicht 2 - (Schmerzen, Fußball, Handgelenk)

9 Antworten

wenn du Schmerzen hast, solltest du damit zum Arzt gehen, muss wahrscheinlich geröntgt werden, so oder anhand der Bilder kann man keine Diagnose stellen.

hmm.. das wollte ich vermeiden:/ aber danke!

0

In solchen Fällen ist erst mal kühlen angesagt. Wenn die Schmerzen unerträglich werden solltest du ob du willst oder nicht zum DOC gehen.

okay, danke für die schnelle antwort

0

Du solltest umgehend zum Arzt - evtl. Chirurgen - gehen. U.U. muß geröngt werden, um einen Bruch ausschließen zu können. Gute Besserung.

ich glaub nich das es gebrochen ist, sonst könnte ich es überhaupt nicht bewegen und es wäre blau usw oder?

0

Fußball-Torhüter - Tape für Finger und Handgelenk

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin Torwart eines guten Fußballvereins in Baden-Würtemberg. Ich bin 13 Jahre und halte es langsam für sehr wichtig dass ich vor jedem Training und Spiel meine Finger und mein Handgelenk tapen sollte ...

Wie mache ich das am besten ?

Sagt mir Bitte ein paar Tipps. Wie ich es umwickeln soll ? Soll ich spezielles Tape nehmen ? usw.

Vielen Dank für eure Antworten !

LG Mischa

...zur Frage

+++Fußball ++ vorsätzliche schwere Klörperverletzung++ Schmerzensgeld?

ein 16 Jähriger spielt als Torwart bei der A-Jugend. Fängt den Fußball am Boden,hält ihn liegend am Tor fest ,wird von einem Gegenspieler, der versucht hatte erneut den Ball herauszukicken,so verletzt, dass der Krankenwagen und Notarzt kommen mussten. Diagnose: brutale Frakrut des linken Oberarms,extreme Schmerzen,Verdacht auf bleibende Lähmung, 4-stündige NotOP Mitten in der Nacht. Frage: Anzeige wg. schweren vorsätzlichen Körperverletzung gegen Unfallverursacher,gegen den Verein? Wer zahlt die OP-,Reha- und sonstige Kosten? Wie hoch kann Schmerzensgeld sein?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zerrung im Handgelenk?

Hallo, eigentlich bin ich Leichtathletik, habe jedoch heute am Wandertag Fußball gespielt. Und da ich die beste im Tor bin, war ich Torfrau. Ja und dann kam ein scharfer Ball und ich wollte ihn natürlich fangen (hab ich dann auch). Aber der Ball Knickte meine Hand voll anch hinten, als ich dann ungefähr eine Stunde später zum Arzt ging, stellte er fest, dass das eine Zerrung am Handgelenk ist :( nun möchte ich wissen ob mich das in der Leichtathletik behindert (hauptsächlich: Hürde, Sprint, Sprung & Lauf)? Und wie lange es zu verheilen braucht?

...zur Frage

sehr starker und stechender schmerz im handgelenk

Ich bin vor gut 1 1/2 monaten mit den inlinern gestürtzt und unteranderem tat mein handgelenk sehr weh . Der artzt meinte es wäre nichts gebroch , sollte aber nach spähtestens 4 wochen ganz weg sein . Das tut es nun aber nicht . Zum schmerz genau : beim umdrehen tut das gelenk stark weh , beim schweren heben isr der schmerz so doll das die hand etwas nachgibt . Meine frage nun kann es sein das es doch ein bruch war da mein handgelenk vorher so gnubbelnde geräusche gemacht hat wenn ich es gedregtbhabe und die knochenvllt verkehrt wieder zusammen gewacksen sind oder vllt was anderes ?

...zur Frage

Gestern gesolpert und mit Hand abgestützt seitdem schmerz meine Rechte Hand

Hallo, wie oben beschrieben bin ich gestern Gesolpert und habe mich mit meiner rechten Hand abgestützt. Seitdem tut mein Handgelenk weh, besonders wenn ich sie leicht nach rechts drehe. Abstützen tut Höllich weh. Nun meine Frage ist, sollte ich morgen zum Arzt gehen? Weil ich Arbeite als Tischler und da ist es ja wichtig das man seine Hände ruhig bewegen kann. Wäre sehr über eure Antworten erfreut.

Gruß

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?