Sehr starke Schmerzen im Bereich Nacken und Schwellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner nähe hat doch jetzt erst vor 2 oder 3 Wochen das Klinikum neu eröffnet - wenn es wirklich so schlimm ist dann geh doch dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du etwas anders gemacht, als sonst? Wenn die Schwellung nicht abklingt morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StudentHN
21.03.2017, 06:38

Auf keinen Fall. Alles gleich!

0

Also ich kenne mich damit nicht aus, und will auch keine Angst machen, aber bei meiner Mutter hatte es auch so angefangen und es kam raus dass sie Rheuma hatte... Geh am besten morgen zum Arzt und lass dich kontrollieren.. Lieber einmal mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?