Sehr starke Schmerzen beim Husten?

1 Antwort

Wenn du schon länger erkältet bist, ist das ganz normal. Hab ich auch immer. Da hast du einfach nur einen Muskelkater im Bauch bzw. in den Rückenmuskeln. Auskurieren, dann passt es wieder :)

11

Atmen fält auch schwer ist es normal ?

0
8
@Filipic

Solange du nicht halb erstickst, schon. Wenn du dann mal gar nicht mehr atmen kannst, geh zum Arzt!

1

Beim Husten schmerzen an den Seiten!

Ich habe momentan einen leichten Husten, jedesmal wenn ich aufhuste habe ich schmerzen an meinen beiden Seiten (Wo man auch Seitenstiche bekommt) Besonders stark ist es an meiner rechten Seite. Die schmerzen sind wirklich blöd ich mag gar nicht mehr husten und sogar beim Lachen habe ich ab und an schmerzen an den Seiten. Dies geht Seid ungefähr einer Woche so. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich aufklären was das sein soll?

...zur Frage

Starken husten trotz freier lunge und gelben schleim beim husten nun sogar schmerzen beim husten?

Was könnten die schmerzen beim husten bedeuten?

...zur Frage

starker husten, halsschmerzen und schmerzen beim atmen?

hallo ich habe starken Husten, halsschmerzen und beim atmen hab ich schmerzen und das seid fast 4 wochen. was könnte das sein??

...zur Frage

Beim husten stechen im Hüftenbereich ist das normal?

Bin seit freitag erkältet und muss ständig husten und wegen diesem husten hab ich jetzt schmerzen beim husten unten irgendwo im hüftenbereich das ist garicht angenehm und ist in der kombination mit dem husten absolut nervig ist das normal und wie lange dauert eine erkältung i.d.R. ?

...zur Frage

Starkes Husten und Schmerzen im Hals?

Hallo,

ich habe seit ungefähr 3-4 Tagen sehr starkes Husten und wenn ich huste tut mein Hals extrem weh, ich habe dann starke Schmerzen beim Husten oder beim Schlucken von Flüssigkeiten so wie Wasser.

Kann mir bitte jemand sagen wie und wann das weg geht?

...zur Frage

Beim Husten schmerzen im Brustkorb

Hallo.. ich habe mal ne frage... Also ich habe seit paar stunden beim Husten schmerzen im Brustkorb....(ich denke ein stechender schmerz...) Letzte Woche hatte ich eine Erkältung... Ist das normal oder...? weil ich hatte so noch kein Husten,mit den schmerzen im Brustkorb... ....danke schonmal für die antworten... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?