sehr starke regelschmerzen, kann mich kaum bewegen

3 Antworten

Buscopan Tablette hilft immer, warme Kompressen auch!

Oh ja...bei mir zieht der Schmerz sich bis in die Füße...ich bin richtig krank, wenn ich meine Tage hab. Ich bekomm das stärkste Schmerzmittel, dass so zugänglich ist und bekomm unter Umständen eine Spritze gegen die Schmerzen. Wärmflasche und die ganzen Tipps, sind bei mir absolut wirkungslos.

so gehts mir auch! nichts hilft. als hätte man gar nichts genommen :/

0
@MtotheA

Ich werde dann auch immer sehr stinkig, wenn Leute sagen, ich würde mich anstelle. Da werde ich dem Klichee der zickigen Frau während der Menstruation echt gerecht! Warst du schon mal deswegen bei einem Gynäkologen? Ich habe deswegen regelmäßig (2 bis 3 Tage im Monat) in der Schule gefehlt und das geht ja nicht! Nimmst du die Pille? Die hilft vielen Frauen! Achte darauf das du dir nicht zu viele Schmerztabletten rein wirfst, auch wenn die Verlockung groß ist, da eine Tablette und auch 2 überhaupt nichts bringen!

0
@Cookylinchen

so ist es bei mir auch.. diese schmerzen können sich andere leute irgendwie nicht vorstellen. ich war deswegen noch nicht beim arzt, weil es erst einmal so schlimm war, aber bald bekomme ich wieder meine regel und ich hab jetzt schon angst, dass die schmerzen wieder so heftig werden...wenn es diesmal wieder so heftig ist, werde ich auf jeden fall gehen. die pille nehme ich nicht.. aber habe auch schon gehört, dass sie gegen die schmerzen helfen soll. ich habe immer ibuprofen genommen, aber als ich gemerkt hab, dass es einfach nichts bringt, hab ichs schon ein paar mal gelassen...

0

Geh bitte zum Frauenarzt und lass Dir von ihm/ihr helfen. Momentan kann Dir eine Wärmflasche und eine Schmerztablette helfen.

Starke Regelschmerzen,Was tun?

ich habe heute meine Periode bekommen und habe deshalb sehr starke regelschmerzen. Es ist kaum auszuhalten. Gibt es Tricks wir ich die Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Sehr starke regelschmerzen, was tun, endometriose?

Hallo, und zwar habe ich seit gestern meine Regel, gestern hatte ich schon Schmerzen aber heut ist es der Knaller. Ich liege im Bett, kann mich nicht bewegen, habe schon Schmerzmittel genommen, Wärme, Tee , alles. Aber nichts hilft.
Ich habe das schon seit einem Jahr .. Bei meinem Frauenarzt habe ich es angesprochen und auch wegen einer Endometriose und er hatte mir nur eine andere Pille verschrieben, die ich nun seit 3 Monaten nehme .. Sie hilft einfach nicht, ich liege im Bett und krümme mich .. Ich bin heiß und schwitze, wenn ich meinen Darm entleere, sind es sehr starke Schmerzen im Unterleib. Bis ich eine. Termin bei meinem Frauenarzt bekomme, ist Weihnacht.. Ich hoffe auf schnelle Antwort, ich bin verzweifelt mit meinen Schmerzen .. Danke

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Tabletten bei Regelschmerzen! :)

Hi !! :))

Also , ich hab halt , wenn ich meine Tage hab sehr starke Unterleib schmerzen ( U. a. kann nicht richtig laufen , sehe die Gegend um mich wie als wär sie unrealistisch und kann das linke Bein nicht bewegen .... ) und man hat mir auch Vorgeschlagen , dass Tabletten nehmen sollte ... So , ich würde zwar gerne Tabletten nehmen , damit die Schmerzen zwar weggehen , aber ich hab Angst das ich durch Tabletten dick werde !! :((

Infos : Die Schmerzen dauern bei mir in der Regel 3 std. und ich bin 12 ...

Würde mich auf euch freuen !! :) :P

...zur Frage

Voltaren bei regelschmerzen?

Ich habe seit ich aufgewacht bin sehr starke Schmerzen im Unterleib . Kann ich gegen die Regelschmerzen die Voltaren Resinat Kapseln nehmen und wie viel ? Weil ich bin erst 13

...zur Frage

Jedes mal starke Unterleibsschmerzen und Angst vor der nächsten Regel

Hallo, Ich habe starke Regelschmerzen, die kurz vor Beginn der Regel einsetzen. Ich liege dann im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich nehme eine Schmerztablette und eine Wärmflasche und hoffe, dass es schnell besser wird. Die Schmerzen strahlen meist in den Rücken und Beine aus. Nach ca. 2 Stunden werden die Schmerzen erträglich, aber bewegen kann ich mich trotzdem nur bis zur Toilette (am ersten Tag sehr häufig). Diese starke Schmerzen habe ich noch nicht immer. Ich würde schätzen seit 1-2 Jahren. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber seit Dezember hab ich fast täglich Bauchschmerzen (rechten und linken Unterleib). Ende des Monats hab ich ein Termin beim Arzt. Was kann hinter diesen Schmerzen stecken? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?