Sehr starke Regelschmerzen? und nichts hilft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hat immer Kälte geholfen, als ich noch regelschmerzen hatte. Bis ich die Pille genommen habe, waren die immer ziemlich übel mit übergeben und allem drum und dran. Ich hab mich dann auf die steintreppe gesetzt und wenn ich nicht mal den Nerv dafür hatte, hab ich mir ein Kühlkissen auf den bauch gedrückt. Du musst aber selber raus finden was dir gut tut. Wärme oder kälte. Vielleicht hilft auch nichts davon.. probiers einfach mal aus :)

Versuch es mal mit Buscopan Plus .die helfen sehr gut bei Bauchkrämpfen.Gute Besserung

  1. Bauch mit im uhrzeigersinn kreisenden Bewegungen streicheln.
  2. Fötusstellung/zusammenrollen
  3. Sportliche Bewegung... fordert Überwindung, hilft aber wirklich.
  4. Beipackzettel lesen und wenn erlaubt, mehr Tabletten schlucken.
  5. Warme Badewanne.
  6. Warme Mahlzeit.
  7. Manche Tampons sollen angeblich Stoffe enthalten, die Krämpfe fördern, also sicherheitshalber weg damit.
  8. Frische Luft.
  9. Ablenkung: Spannenden Film usw.
  10. Probeweise mal strecken und wieder zusammenrollen, hilft mir auch manchmal.

... ja, mehr fällt mir spontan nicht ein. =)

Schnabelwal 03.05.2014, 07:43

Komisch..bei mir gehen Krämpfe oftmals weg wenn ich einen friuschen Tampon verwende. wenn dagegen mit (vollgesogenem) oder ohne Tampon das Blut ausläuft dann tuts weh.

0

Versuche es mal mit einem warmen Bad und anschließend nochmal mit der Wärmflasche (ggf. an den Rücken legen statt an den Bauch).

Gehe zum Arzt nur der kann nach einer Untersuchung sagen was los ist es gibt dafür am Wochenende den Notdienst.

Bei Periodenkrämpfen helfen nur Krampflöser. Buscopan aus der Apotheke oder Gänsefingerkaut aus der Natur/Garten. Letzteres in Milch aufgekocht (Krampfmilch) ist ein Seegen für damit belastete Frauen. 40 % der Frauen leiden stark unter Periodenschmerzen oder PMS. Diese sollten Gänsefingerkaut für sich entdecken...der Rest der Bevölkerung zeigt wenig Verständnis für solche Krämpfe, Schmerzen...wie auch wenn er es nie selber erlebt hat.

Wie herrlich wenn diese Krampfmilch alle Krämpfe innerhalb 15 min wegzaubert.

Was möchtest Du wissen?