Sehr starke Prellung, jetzt aufblähen des Körpers? DRINGEND!

Bild 1 - (Schmerzen, Unfall, Prellung) Bild 2 - (Schmerzen, Unfall, Prellung) Bild 3 - (Schmerzen, Unfall, Prellung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass das gleiche ist, wie die Beulen die man auch am Kopf bekommt, wenn man sich ordentlich angedöngt hat.

Die Schwellung entsteht erst später. Der Körper ist dann damit beschäftigt die Abfallprodukte an der Stelle (geronnenes Blut, das sich im Gewebe abgelagert hat, weil ganz feine Blutgefäße beim Aufprall geborsten sind und ins Gewebe geblutet haben) abzutransportieren. Ich nehme mal an, dass die Stelle sich auch ganz heiß anfühlt und sehr druckempfindlich ist.

Ich würde die Stelle, wenn es nicht allzu unangenehm ist, kühlen und mich möglichst wenig bewegen.

Wenn du Angst hast, dass im Bauch was kaputt gegangen sein könnte, was bisher unbemerkt blieb, dann geh schleunigst zu Doc und lass das abklären- evtl. mit Ultraschall, schlimmstenfalls röntgen lassen.

Gute Besserung und pass in Zukunft besser auf dich auf!

Was war die Verletzung zum Schluss dann genau?

Was war die Verletzung zum Schluss genau ?

Wann zum azrt bei sturz auf den rücken?

Bin am Freitag auf nassen Boden ausgerutscht und seitlich auf den rücken gefallen. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen die aber seit heute besser worden. Blöderweise habe ich heute was Schwertes getragen und jetzt tut mir der rücken wieder im lws Bereich weh. Vor allem beim bücken und strecken. Jetzt hab ich mal ibuprofen genommen und gewärmt. Jetzt ist es besser. Was soll ich machen wenn die schmerzen wiedet kommen zum Arzt oder ist es nur eine Prellung? Ich weis ihr seit keine Ärzte aber wollte nur mal eure Meinung wissen. Danke

...zur Frage

Was kann ich essen bzw. trinken damit mein körper schmerztabletten abbauen kann?

Hallo,

Ich habe wegen sehr starke schmerzen am rücken und nacken 7 ibuprofen 600mg genommen. Im internet habe ich gelesen das es sehr schädlich bzw. Auch tödlich sein kann. Zum arzt will ich nicht.

Kann ich es auf irgend einer art und weise schneller abbauen ?

Eure korrekturen könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung und negativem Ultraschall?

Habe die letzten 10 Tage ca deutliche ss-anzeichen bemerkt und daraufhin einen Test gemacht der nicht eindeutig positiv War (ein leichter, jedoch erkennbarer 2. Strich). Bin gestern bei der Ärtztin gewesen, diese hat im Ultraschall und Urintest nichts gefunden; negativ. Jedoch ist meine Periode die ich Freitag bekommen habe nur einen Tag geblieben, heute und über Nacht garkein Blut in der Binde gewesen. Gehe nächste Woche nochmal zum Bluttest jedoch kommt mir das alles sehr komisch vor. Ich habe das starke Gefühl schwanger zu sein- alles Einbildung oder doch Eingebung? Bitte um Erfahrungen oder Meinungen :-)

...zur Frage

Starke Knochenhaut Prellung

Hallo gestern habe ich einen sturz gehabt und bin von weiter oben auf eine kante eines metallrohrs draufgefallen (schienbein) war dann auch im Krankenhaus nichts gebrochen aber eine starke knochenhaut prellung meine Frage ist was kann mit dieser prellung passieren weil die ärztin hat gesagt iwas mit amputieren versteh das nicht ganz

...zur Frage

Schmerzmittel ohne Rezept und als Minderjährige kaufen?

Hey :)

Ja, also ich hab ein kleines Problem und zwar sind meine Eltern für diese Woche in den Urlaub gefahren und haben mich (17) allein zu Hause gelassen. Und weil ich mir heute morgen noch gedacht habe: "Woa, ich hab ja schon ziemlich lange meine Regel nicht bekommen o.O", kam sie dann auch heute. Ich habe immer ziemlich starke Regelschmerzen und leider haben wir keine Schmerztabletten mehr zu Hause -.- Ich würde gerne morgen welche besorgen, aber geht das überhaupt? Kann ich einfach so in die Apotheke marschieren und Schmerztabletten kaufen? Wir haben normalerweise "Ibuprofen 400mg Filmtabletten" oder manchmal auch 600mg. Geht das ohne Rezept und als Minderjährige die zu kaufen? :/

...zur Frage

Ibuprofen hilft nicht.. starke Schmerzen?

Hallo, ich habe sehr starke Harnhören- und Nierenschmerzen, noch dazu habe ich seit Geburt eine chronische Schrumpfniere also ist es ziemlich gefährlich und bin viel anfälliger + es tut Sau mäßig weh.. 400mg ibu bringen nichts... 600mg ebenso... dann habe ich mit nurofen saft die Dosis auf 1000mg gesetzt und bringt genauso nichts.. ich habe so starke Schmerzen das ich sogar ständig heule & ich bin eig das Gegenteil von schmerzempfindlich.. einziges Problem: ich kann leider nicht zum Arzt, da ich von meiner Mutter mir vorgestern eine Tildin geklaut habe und diese genommen habe, weil die sehr gut gegen die starken Schmerzen geholfen habe (verurteilt mich nicht), aber da ich Urin abgeben müsste, kann ich dort leider nicht hin (da man das mit den tilidin sehen würde).. Möglich wäre es erst ab Dienstag...Was tun?😭

Bitte keine Moralaposteln, ich musste endlich mal wieder schlafen, deshalb die tilidin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?