Sehr starke plötzliche Ohrenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die gleichen Schmerzen hatte ich auch vor ein paar Tagen! Kannst du dich daran erinnern, was bei dir die Ursache war?

Bei einer Mittelohrentzündung würde der Schmerz ständig zunehmen. Aber vielleicht hast Du Druckschwankungen im Innenohr, oder Löcher im Trommelfell (=Schmerzen bei Eindringen von Wasser oder bei kaltem Wind). Auf jeden Fall zum HNO- Facharzt gehen.

Mittelohrentzündung? Dieser Schmerz kann schon sehr schlimm sein. Geh mal lieber zum Arzt- Gute Besserung!

Ich habe seid heute morgen auch plötzliche nur ganz kurze ohrenschmerzen, ..ich habe das gefühl das der schmerz ganz tief im ohr sitzt. Kann das auch ein Symptom für einen Hirntumor sein?

geh lieber mal zum arzt!!

hatte auch seit vorgestern ohrenschmerzen war heut auch beim arzt hab eine gehörgangs entzündung!!!

gute besserung

Unbedingt sofort zum Ohrenarzt.

Was möchtest Du wissen?