Sehr starke Periodenschmerzen nach längeren Ausfall

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest mal die fragen, bei denen du wegen der essstörung in behandlung bist.

sie werden dich besser kennen und auch deine medikamente.

ich denke, es ist ein positives zeichen, wenn du wieder deine tage bekommen hast.

dein körper lebt - du auch noch, solange du dich an deine therapie hälst.

alles gute dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich macht schon allein das stutzig, dass du sie länger nicht hattest. Pille durchgenommen oder schwanger gewesen? Ich würde einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen und auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elle359
30.10.2012, 23:24

nein ich habe eine essstörung bin jetzt aber in behandlung und es geht stetig berg auf .. meine ärzte sind natürlich informiert muss ja auch öfter zum wiegen hin und so .. irgend einen tipp ?

0

Was möchtest Du wissen?