Sehr starke periode wad tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde mal zum Frauenarzt gehen , wenn du schmerzen hast dann leg dir eine Wärmflasche auf dem Bauch :)

Du musst alle 15 min wechseln? kannst du in den tagen dann überhaupt nicht aus dem haus? (schule...) ich würde ob für sehr starke tage nehmen und zusätzlich eine binde. wenn es dich sehr stört kannst ja mal zum (frauen)arzt, oder die pille nehmen.

Darüber solltest Du mit einem Frauenarzt reden ! Sag dem Arzt auf jeden Fall , dass Du eine Gerinnungsstörung hast ! Er muss das wissen !!!!

Hallo nutellafee,

am besten du gehst damit mal zum Frauenarzt, er kann dir sicher weiterhelfen.

LG Anuket

kenn ich zu gut. das einzige was mir da geholfen hat ist die pille. dadurch wurde es schon besser. aber muss nicht bei jedem sein. zur not geh mal zum frauenarzt

Geh zu einem Frauenarzt. Der ist dafür zuständig.

Wenn Du von der Störung weisst, wieso warst Du nicht beim Frauenarzt und hast es dort angegeben?

gehe mal zu einem frauenarzt :)

Geh zum Frauenarzt ;)

Was möchtest Du wissen?