Sehr starke Periode .. was tun?! :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein biolehrer hat immer gesagt 'bewegung ist das beste mittel' . geh' einfach mal im park oder wald spazieren oder walken . Joggen würde ich an deiner stelle am anfang noch nicht machen . ansonsten viel stilles wasser trinken und wenn die schmerzen wieder stark sind, bringt's bei mir auch immer wenn ich mich auf den rücken lege und die beine hochmach' .

 

eigentlich nicht viel .. sprech das mal beim frauenarzt an .. manche frauen haben die periode eben stärker und manche eben nicht so.

ist leider so .. ich krieg auch immer migräne ;-)

liebe grüße

das einzige, was du tun kannst, ist zum frauenarzt zu gehen und dich dort beraten zu lassen! gegen die bauchschmerzen hilft eine wärmflasche oder eben ein körnerkissen. verwendest du tampons oder nur binden?

lg

nur binden . ich habe noch nie in meinem leben tampos benutzt .. trau mich auch nicht wirklich :'D

0
@Sabine12

achso. in der schule solltest du dann in jeder pause (so alle 2 stunden oder so) auf die toilette gehen und deine binde wechseln, aber das machst dubestimmt sowiso. na ja, und ansonsten kannst du da halt nicht so viel machen, außer eben, dir einen termin beim frauenartzt zu holen, denn die kann dich auf jeden fall besser beraten :-).

lg

0

Was möchtest Du wissen?