Sehr starke periode :( liest unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wirklich verhindern kannst du das nicht. Es ist normal, mal hat man die Periode stärker, mal schwächer. Auch von den schmerzen her. Ich hatte das damals mit ca. 13 auch mal. Saß 5 Minuten auf der Couch; Alles rot. Bin damals zum Fa gegangen und habe die Pille bekommen... Das hat wirklich geholfen. Aber wie gesagt, es ist normal, da musst du dir keine sorgen machen. PS: du kannst ja Tampons einfach mal ausprobieren.. wenn du merkst es funktioniert nicht oder du magst es nicht, dann lässt du es .😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch oft. Wenn meine Periode mal schwach war, ist die nächste umso heftiger. Scheint leider normal zu sein. Versuch auf Tampons umzusteigen, ist viel viel angenehmer. Das Jungfernhäutchen kann auch schon beim Sport reissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?