Sehr starke Menstruationsschmerzen! Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heey! also genau das hatte ich auch. nimmst du denn die Pille? ich war wegen meinen schmerzen beim Frauenarzt und hab mit 13 schon die Pille verschrieben bekommen wegen den Schmerzen. Bin mittlerweile 18 und hatte keine menstruationsbeschwerden mehr. geh lieber mal zum Frauenarzt wenn es so extrem ist!! Jetzt würde ich es erstmal mit Wärmflasche versuchen und warm baden gehen. schmerzablette wie ibu oder paracetamol kannst du ja auch mal versuchen. gute Besserung!

ich hätte jetzt gesagt schmerz Tabletten als Übergangslösung und das du morgen spaß haben kannst. sonst agnus castus für generell hat mir geholfen. sonst auf jeden fall mal zum Frauenarzt gehen der kann dir auch was verschreiben :) viel spaß morgen

Was möchtest Du wissen?