Sehr starke kopfschmerzen und schwindel heute gehabt warum :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde vorsichtig sein, denn es können ernsthafte erkrankungen dahinter stecken. aber auch das mit dem trinken kann so etwas auslösen.

hast du schon mal deinen blutdruck kontrollieren lassen? oder vlt. hast du dir einen nackenwirbel eingeklemmt? vlt. kanns auch zu einem schlaganfall kommen, wenn du nichts unternimmst! also geh bitte sofort zum doc. hier in einem forum rumzurätseln, was es sein könnte, bringt dir keine gesundheit und es weiß auch niemand.

alles gute für dich

lg

inuwida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinkst du genug wasser? kann ansonsten auch zu solchen symptomen führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
18.12.2015, 02:08

ich denke ich trinke zu wenig wasser aber das die schmerzen so stark werden?..

0

Ich denke es kommt von dem ganzen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?