Sehr starke Kopfschmerzen beim Essen,kauen

1 Antwort

Aber was kann der grund sein das ich ausgerechnet eim essen kopfschmerzen bekomme und sonst alles okay ist? (vllt sollte ich auch sagen das ich fast durch einen schlag in den sodaplexus ausgenockt wurde..aber ich hab durch gehalten :)

Frage nicht Laien nach Ferndiagnosen sondern gehe zum Arzt.

was soll der mir den sagen? Der verschreibt mir eh nur placebo überzogene medikamente

0

ganz plötzlich Kopfschmerzen und nasenbluten?!?

Hallo leute, Ich hab seit gerstern abend ziemlich starke Kopfschmerzen im neben höhlen bereich bei der Stirn gehabt und heute abend fing bei mir die Nase plötzlich an sehr stark zu bluten... ich dachte es wäre einmalig aber ich hab in einem zeitraum von 1-2 std drei mal sehr stark aus der nase geblutet. Ich vermute dass ich kein blutochdruck habe weil ich vor ca. 3 wochen beim arzt war, es sei denn bluthochdruck kommt sehr plötzlich. Und blutkrebs habe ich sicherlich auch nicht! Auf jeden fall ist meine frage ob das nasenbluten was mit den Kopfschmerzen zu tun haben könnte oder ob mir zufälligerweise ein Äderchen in der nase geplatzt ist und das nichts mit den kopfschmerzen zu tun hat. Puh das war eine lange frage. Danke fürs lesen und schonmal danke im vorraus für antworten MfG: Zwerg

...zur Frage

Was tun gegen starke Kopfschmerzen in der Nacht?

Wollte grad schlafen gehen und habe aus bisschen Wut starke Kopfschmerzen bekommen. An den beiden seiten meines Kopfes sind auch 2 fette "ader" die so stark pumpen.

...zur Frage

starke schmerzen beim augen drehen

Hallo Leute. Ich habe seit Dienstag teilweise starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle gehabt. Dazu kam dann am Mittwoch noch starke schmerzen beim Augen drehen. Donnerstag Nacht hatte ich dann auch noch Hitze-Wallungen (wenn das so heißt). Seit Dienstag nehme ich Paracetamol, jedoch keine Besserung.

Was kann ich jetzt noch machen?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Kopfstoß (5 Tage her) normal?

Hallo,

ich habe mir am Mittwoch morgen bei der Arbeit am Aufzug am Metellrahmen gleich 2x den Hinterkopf stark gestoßen. Seit Donnerstag habe ich auch starke Kopfschmerzen, weswegen ich heute in der Notfallambulanz war. Diese haben mich mit einem Zettel abgespeist, wo Symptome drauf stehen (Übelkeit, Erbrechen..), wenn ich diese habe solle ich wieder kommen. Der Arzt meinte für ein Ct sind Kopfschmerzen nicht genug und er möchte mich nicht den Strahlen aussetzen. Jetzt meine Frage sind diese Kopfschmerzen normal? Ich habe tierische Angst vor einer Hirnblutung !! Fliege jetzt auch noch übermorgen in den Urlaub..

...zur Frage

Wodurch kann man starke Kopfschmerzen bekommen?

Ich habe seit ca. 1 Jahr starke Kopfschmerzen. Es ist ein Ziehendes drücken. Meistens oben rechts auf der Stirn. Manchmal brennt es auch stark. Ich muss zweimal am Tag Risperidon nehmen. Aber die Kopfschmerzen habe ich am meisten. Wenn ich aggresive oder Relevante gedanken habe.

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen beim liegen bzw. bei Druck

Habe mittlerweile seit ein paar Stunden leichte Kopfschmerzen die, wenn ich den Kopf anlehne, oder wie jetzt beim liegen aufn Kissen, sehr stark werden. Es ist die ganze Zeit so ein Druck bei meinem rechten Auge und wenn ich liege wird das unerträglich und zieht immer weiter in den Hinterkopf, aber nur bei der rechten Seite. Ich wollte schon die ganze Zeit schlafen, aber die Schmerzen sind einfach zu groß. Habe leider auch keine Schmerztabletten oder ähnliches. Kann ich sonst irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?