Sehr starke Herzschläge, ist das normal?

4 Antworten

Versuche zuerst deine Trinkmenge zu steigern, du schreibst ungefähr 1,5 Liter. Das sind vermutlich eher weniger. Du sollst gegen 2 lt über den Tag verteilt trinken. Zuwenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen. Die Nieren brauchen diese Flüssigkeit um das Blut von den Schadstoffen zu reinigen. Du kannst dich übrigens selber ein bisschen testen. Wenn du Wasser lösen musst tagsüber, nicht am Morgen nach dem Aufstehen sollte das Wasser ziemlich hell sein. Wenn es ganz dunkelgelb ist ist das nicht gut. Dann ist das ein Zeichen dass du zu wenig trinkst. Ich habe so Sachen mal in der Schule gelernt(med. Praxisassistentin).

Wenn die Beschwerden aber nicht nachlassen trotz mehr trinken sollte sich das ein Arzt anschauen.

0

Noch etwas kommt mir in den Sinn, trink nicht eine grosse Menge auf ex, das könnte dazu führen dass es dir übel wird.

0

Vielen dank! :) ja es stimmt, es ist dunkelgelb aber dass das ein zeichen ist wusste ich nicht. Danke für diesen hilfreichen kommentar! Fröhliche weihnachten^^

0

Gerne geschehen, du kannst dir gerade einen guten hilfreichen Vorsatz fassen für 2016, ich muss mehr trinken für meine Gesundheit. Am Morgen nach dem Aufstehen ist es normal wenn das Wasser dunkel ist, aber tagsüber sollte es hell sein. Ich schreibe es nochmals, mach jetzt nicht den Fehler und trinke eine grosse Menge auf ex. Ich möchte nicht dass es dir übel wird. Ich wünsche dir auch schöne Festtage und ein gutes 2016.

0

Frag mal deinen Arzt oder mach einfach mehr Sport wenn dich schon so kleine Sachen an die Grenzen deines Körpers bringen

Wie viel trinkst du etwa täglich?

Dann versuche täglich auf min. 2 bis 3 Liter zu kommen dann kann es besser werden, denn da du so wenig trinkst hat dein Körper weinger Flüssigkeit. Dadurch wird dein Blut dichflüsdiger und dein Herz muss mehr und Stärker pumpen. PS Fröliche Weihnachten

1

Danke für deinen hilfreichen kommentar :) dir auch fröhliches fest! 

0

Was möchtest Du wissen?