Sehr starke Halsschmerzen..Was tun?:(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Halsschmerzen sind oftmals das erste Alarmsignal für eine aufkommende Erkältungskrankheit, daher ist es wichtig diese sofort zu behandeln, um die Erkältung zu stoppen oder abzumildern. Ich verwende dafür Kamillosan Mundspray und ich bin überzeugt, damit schon vielfach Erkältungskrankheiten abgewehrt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbeitee trinken und am besten heute noch zum Arzt.. Falls es eine Mandelentzündung ist,wird dir der Arzt Antibiotikum verschreiben. Nach einer Woche bist du dann wieder gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch nie eine Erkältung gehabt ?`Was denkst du denn,was Schnupfen und Halsschmerzen sonst ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otoman10
02.12.2013, 09:31

Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Halsschmerzen etwas bekämpfen kann aber trotzdem danke

0

Vielleicht eine Mandelentzündung,geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Termin Echinacin bonbons lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Unwohlsein -ist es am besten immer den Arzt aufzusuchen !

Ferndiagnosen -können Schädlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt mit dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?