sehr starke halsschmerzen und kein arzt hat offen

3 Antworten

Ich würde dir Ratten erstmal vllt einen Kamillentee zu trinken und vllt halsbonbons zu lutschen, wenn es dir nach ner Gewissen zeit immer noch schlecht geht, geh zum Arzt, die wissen was dir helfen können und brauchst dir keine sorgen machen, jeder geht wegen Kleinigkeiten hin. Aber bei dir ist es etwas anderes du bist krank und leidest dadran, noch ein tipp Versuch dir selbst einzureden, dass es dir gut geht, Manschmal steigert man auch richtig rein in sowas (: Hoffe könnte helfen (:

Kamillentee mit honig ab ich literweisse getrunken in der nacht mache die ausbildung als altenpflegerin weiss bissle was gut ist lach mir gehts ja eig gut nur der hals tut so sehr weh hatte ich noch nie so starke schmerzen und der blutgeschmack macht mir kummer aber dankeschön für antwort

0

Blutgeschmack? Es ist Samstag Morgen, hm.. ich würde an deiner Stelle zum Notdienst fahren! Und das muss dir nicht unangenehm sein - nur ein Arzt kann dir nun Sicherheit geben, daes alles ok ist und deine Gesundheit hat Vorrang! Dafür sind die Bereitschaftsärzte ja da :)

Auch für "unbegründete" Ängste haben Ärzte Verständnis und können dich beruhigen und dir was gegen die Schmerzen geben :)

Gute Besserung, ich drück dir die Daumen :)

Blutgeschmack beim Husten klingt nicht nach einer Kleinigkeit. Wenn du das Gefühl hast das du stirbst geh zur Notaufnahme. Ich war da auch schon wegen "Kleinigkeiten" (Windpoken mitten in der nach, ne Lungenentzündung mit 40 Fieber, wobei hier jetzt die Windpoken harmlos waren xD) da. Was bleibt dir sonst anderes Übrig? NOT aufnahme. Die sind nicht zum Spaß offen. Und Blutgeschmack beim Husten und die Aussage "Ich denke jedes mal ich sterbe" Klingen irgendwie nicht sehr gut.

Die schmerzen tun höllisch weh beim schlucken das zieht in mein kopf durch die ohren durch lunge bis zun herz abnormal wehtut das

0

Die schmerzen tun höllisch weh beim schlucken das zieht in mein kopf durch die ohren durch lunge bis zun herz abnormal wehtut das

0

Was möchtest Du wissen?