Sehr starke Halsschmerzen. Schlaflose Nächte. Verzweiflung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die antibiose haette eigentlich schon (etwas) helfen muessen. ich wuerde dir empfehlen, entweder einen (notdienst)arzt kommen zu lassen (aber nur, wenn es ein HNO-arzt ist oder ins krankenhaus zu fahren. wenn die entzuendung (weiterhin) schlimmer wird, sollte noch einmal jemand "draufschauen". gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe 116 117 an, das ist der Notdienst der Kassenärzte ...

Dort ruft Dich binnen Minuten ein Arzt zurück und klärt mit Dir Symptome ab, wenn er meint Du musst ins KH sagt er das ...wenn er selbst vorbeikommt ...macht er das...oder er gibt Dir Tipps  was Dir hilft...natürlich gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7l ist zu viel. Aber wenn du ibo 600 nimmst dann sollte das es etwas lindern fahr zum Arzt oder wegen Sonntag Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das Antibiotikum zu niedrig dosiert. Fahre in die Ambulanz. Und 7l trinken ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?