Sehr starke Halsschmerzen nach dem Übergeben!

6 Antworten

Das Erbrochene enthält Magensäure und reizt die Speiseröhre und den Rachen, gerade wenn er ohnehin schon entzündet ist.... Ob die Mandeln raus müssen oder nicht, kann am besten dein Arzt beurteilen... Gute Besserung!

Das ist doch normal. Wenn du Magensäure ausspuckst, reizt das den Hals. Wenn der eh scgon weh getan hat, wird es jetzt noch schlimmer sein. Trinke warme Milch mit Honig und halt es aus.

Das ist ganz normal. Der Hals ist entzündet und wird durch den Magensaft gereitzt. Ja Antibiotika sollten helfen das dauert aber ein paar Tage. Abwarten. Alles Gute.

Heftige Halsschmerzen, Antibiotikum hilft nicht was tun?

Habe jetzt schon den dritten Tag in Folge sehr sehr starke Halsschmerzen. War gestern bei der Ärztin und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen,, sie sagt, dass die Mandeln entzündet sind. Heute morgen bin ich aufgewacht und die Schmerzen sind schlimmer gewesen als gestern. Bin wieder in die Praxis und habe ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen. Soll es 2 mal am Tag für 6 Tage nehmen. Habe es bereits heute morgen/früher Vormittag und heute Abend genommen. Ich bin jetzt aber an einem Punkt wo ich sage, dass die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, ich habe in kleinster weise eine Besserung bemerkt. Was soll Bzw. kann ich tun, wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus? Liebe Grüße sophiehessen :)

...zur Frage

Ab wann müssen die Mandeln raus?

Ich habe seit ein paar Tagen starke Halsschmerzen und seit heute tut es da hinten richtig weh beim schlucken, essen usw. müssen meine Mandeln rausgenommen werden?

...zur Frage

Sind meine Mandeln entzündet. +Bild ?

Das mag vielleicht etwas eklig aussehen, aber vielleicht kennt sich jemand ja damit gut aus und kann mir sagen ob meine Mandeln entzündet sind? (Habe sehr starke Schmerzen beim schlucken und reden)

Lg Natasha Danke

...zur Frage

Extrem starke Halsschmerzen Hilfe!

Ich habe seit 2 Tagen sehr starke Halsschmerzen war auch gestern beim Arzt der Hat mir Antibiothika verschrieben. Was kann ich denn zusätzlich noch machen (hab übrigens keine Mandeln mehr) , die schmerzen beim Schlucken sind sehr stark, hab so weiße Flecken im Rachenraum. Kennt jemand gute Hausmittel, oder homöopathische Mittel dagegen.

...zur Frage

Mandelentzündung vorbei ---?

Ich hatte bis gestern 2 tage lang starke halsschmerzen sowie eiter auf den mandeln und ziemliche probleme mit dem schlucken. Jetzt geht es etwas . Ist sie dann vorbei oder kommt da nochwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?