SEHR starke Halsschmerzen.. Hilfe :/

5 Antworten

Die Frage ist, sind es wirklich Halsschmerzen oder eher die Mandeln? Bei letzterem bitte umgehend zum Arzt. Du kann ja mal in deinem Mund schauen (am Besten mit einer Leuchte) und gucken ob die Mandeln belegt sind. Ist dies der Fall sofort zum Arzt. Aber auch bei einer reinen Schwellung der Mandeln würde ich den Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Geh auf jedenfall zum Arzt. Starke halsschmerzen sind oft ein Anzeichen für einen grippalen Impfekt und nicht ne standart Erkältung. Ich hab den Fehler gemacht und lag jetzt über 3 Wochen im Bett.

Auf jeden Fall solltest du dir Honig und heiße Milch machen. Das hilft immer. Wenn du Zuhause Thymian hast ( Gewürzschrank ), dann nimm die einen Teelöffel von dem Kraut und übergieße es mit kochendem Wasser und lass es mind 5 min ziehen und dann süße den mit Honig. Das ist das beste Mittel gegen Husten und Halsschmerzen.

Gute Besserung

Ok danke ..hört sich ekelhaft an aber da muss ich ja dann durch haha ,soll ich dem Thymian mit Wasser und Honig gurgeln oder trinken ?

0
@Zaraela

Kannst du beides machen. Ich trinke das immer als Tee. Und mit Honig schmeckt der auch nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?