sehr starke gaumenschmerzen?

5 Antworten

Vielleicht hilft ein salbeitee oder beruhigend wirkende lutschtabletten, auf alle Fälle must du unbedingt zum Arzt wenn es so schlimm ist wie du schreibst

Also ich würde sehr schnell zum Arzt gehen, ist immer die beste Lösung :-)! Ahja und Gute Besserung!

4

Dankeschön!

0

Gehe zum Arzt. Alle Spekulationen hier werden dein Problem nicht lösen!

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Ich habe Armschmerzen, was kann man tun?

Habe seit 3 Tagen relativ starke Schmerzen im Arm. Habe auch oft muskelzucken , gibt's da Zusammenhänge ? Bin 15.

...zur Frage

Gaumenschmerzen nach Weisheitszahnop normal?

Also vor einer Woche war die Op (alle 4 Zähne raus) und seit 3 Tagen hab ich am Gaumen schmerzen. Beim essen, trinken, schlucken etc.. Liegt das nur an der Spritze die rein gemacht wurde ? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Möglicherweise ist es auch entzündet. Ohne Schmerztabletten halt ich den Tag nich aus...

...zur Frage

Gaumenschmerzen was los?

Ich habe schmerzen an der decke des mundes und an der stelle ist es auffällig weiss verfärbt mit schwarzen kleinen punkten was heisst das ?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Angina - kann nicht mehr schlucken oder essen :S

hey leute meine freundin hat angina

hat medikamente vom arzt gekriegt, leider noch keine wirkung (seit dem mittag) der arzt meint sie soll durchbeissen aber sie geht kaputt... was kann man tun, sie kann knapp schlucken will trinken oder essen kann aber nicht ....

ich bin auch angesteckt und merkmale werden immer stärker ... aber ich kann mich vorbereiten...

was kann sie tun damit sie wieder essen und trinken kann? sie hat sehr starke schmerzen ...

mfg bash

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?