sehr starke gaumenschmerzen?

5 Antworten

Vielleicht hilft ein salbeitee oder beruhigend wirkende lutschtabletten, auf alle Fälle must du unbedingt zum Arzt wenn es so schlimm ist wie du schreibst

Also ich würde sehr schnell zum Arzt gehen, ist immer die beste Lösung :-)! Ahja und Gute Besserung!

Gehe zum Arzt. Alle Spekulationen hier werden dein Problem nicht lösen!

Warum hab Gaumenschmerzen nach einer Essenspause?

Hallo zusammen, weil mein Hund gestorben ist, konnte ich fast 3 Tage nichts essen. Als ich dann wieder essen wollte, bekam ich unglaubliche Schmerzen oben am Gaumen, eine Art Brennen, aber echt heftig.Inzwischen geht es wieder, da sind aber immer noch so leichte Hubbel. Weiß jemand, warum das so ist?

...zur Frage

starke Unterleibsschmerzen/Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchkrämpfe. Manchmal nur links und manchmal im ganzen Bauch. Mir wird schnell schlecht nach dem Essen. Schwangerschaftstest war negativ. Mein Frauenarzt weis auch nicht was das sein könnte. Ich habe die Spirale seit 1 Jahr und alle 2 Wochen sehr stark meine Tage. Kennt das jemand?

...zur Frage

Warum hab ich Gaumenschmerzen beim Pizza essen?

Ich habe vorgestern pizza gegessen als die noch warm war und habe mich am Gaumen verbrannt, es tut bis jetzt noch weh. Als ich vorhin zähne geputzt hab hat es mir weh getan als ich die innen Seite meiner zähne oben geputzt hab und hab dann gemerkt das es ein bisschen geblutet hat, und immer wenn ich mit der Zunge daran Fass tut es weh. Hat es sich entzündet oder geht es bald weg? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Gaumenschmerzen nach Weisheitszahnop normal?

Also vor einer Woche war die Op (alle 4 Zähne raus) und seit 3 Tagen hab ich am Gaumen schmerzen. Beim essen, trinken, schlucken etc.. Liegt das nur an der Spritze die rein gemacht wurde ? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Möglicherweise ist es auch entzündet. Ohne Schmerztabletten halt ich den Tag nich aus...

...zur Frage

Gaumenschmerzen was los?

Ich habe schmerzen an der decke des mundes und an der stelle ist es auffällig weiss verfärbt mit schwarzen kleinen punkten was heisst das ?

...zur Frage

Warum schmecke ich kein Essen und Trinken?

Ich hatte letztes Jahr eine „Nasenspraysucht“ habe aber damit erfolgreich aufhgehört. Habe jetzt aber durch starke Erkältung das Dpray wieder seit 3 Tagen genommen und schmecke plötzlich kein Essen und Trinken mehr. Muss ich jetzt schnell zum Arzt? Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?