Sehr starke Fußschmerzen ohne Verletzung?

1 Antwort

Hallo per Ferndiagnose lässt sich das nicht so gut beurteilen. 

Wenn du solche Schmerzen hast, dann hilft wohl nur ein Arztbesuch. 

Bis dahin würde ich den Fuß hochlegen und mit einem Kühlpack kühlen - vielleicht geht die Schwellung dann schon ein bisschen zurück. 

Gute Besserung und LG

Was sind das für seltsame Schmerzen in geschwollenem Fuß?

Ich hatte letzten Donnerstagabend plötzlich Schmerzen im linken äußeren Knöchel. Seit Sonntag sind die Schmerzen aber hauptsächlich im Fuß, am Schlimmsten ist seit gestern ein pochender Schmerz zwischen Zehen und Mittelfuß, welcher sich selbst im Liegen bemerkbar macht. Ich bin gestern nur mithilfe einer Schmerztablette eingeschlafen. Immer wenn ich aufstehen will, ist das eine Höllenqual, vom Laufen will ich gar nicht reden... Was könnte das sein bzw. was kann man da machen...? Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

starke fußschmerzen :'( bei Beinfehlstellung

Hallo:-) kurz ne Frage wenn man o-beinfehlstellung hat, hat man auch Fuß schmerzen ich weis wenn man O'Brien Beinfehlstellung hatte hat man zwar Knie schmerzen aber wollt nur wissen ob man auch Fuß schmerzen haben könnte sowie ich danke im vier aus LG merimaria

...zur Frage

Ich habe Fußschmerzen?

Hey ich habe schon länger Schmerzen an der Ferse da ist auch ein komischer Fleck und unterm fuß habe ich auch starke Schmerzen bzw ein starkes ziehen weiß jemand zufällig was das ist?

...zur Frage

Haut schält sich nach Benutzung von "Voltaren Schmerzgel forte"?

Hallo Experten. Ich hatte einen Sportunfall und habe meinen Fuß mehrere Male mit Voltaren Schmerzgel forte dick eingesalbt und bandagiert. Kann es sein, dass sich von dem Gel die Haut an meinem Fuß abschält?

...zur Frage

Fußschmerzen an der Außenseite was tun?

Ich habe mäßige bis moderate Schmerzen beim Gehen im rechten Außenfuß.

Es beginnt kurz hinter dem rechten kleinen Zeh und strahlt etwa bis zum Mittelfuß. Primär ist der Schmerz unten und an der Seite, teilweise auch leicht auf dem Fuß. Ich weiss es nicht mehr was ich tun soll, ich kühle und creme es ein aber nichts hilft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?