Sehr starke Bronchitis oder Lungenendzündung gehabt?

1 Antwort

Eine Bronchitis kann schon ziemlich langwierig sein. ...vllt wendest du dich auch mal an einen pneumologen (lungenfacharzt) er kann  deine lunge ganz genau unter die Lupe nehmen da gehst du auf alle fälle auf Nummer sicher .... Gute Besserung 

Schwere Atmung, muss immer tief einatmen

Zunächst, ich bin Nichtraucher. Seit einigen Tagen bekomme ich schwer Luft. Es fühlt sich so an, als ob nicht genug Luft in meine Lunge kommt und ständig muss ich bewusst tief einatmen, was aber auch nicht so richtig funktioniert. Es ist, als ob die Luft nicht reicht und beim tief Einatmen tut es im Brustkorb weh. Muss ich mir Sorge machen?

...zur Frage

brustbein tut höllisch weh

die Schmerzen hab ich schon länger, das äußert sich so, dass es sich so anfühlt, als ob etwas scheres dagegen drückt und das zieht sich teilweise bis ringsum um den Brustkorb, tut richtig weh. und desweiteren hab ich das schon ganz lange das ich nicht richtig einatmen kann, also wenn ich ganz tief einatmen muss stoppt das so und ich kann nicht weiter einatmen (es ist kein Asthma denn ich krieg ja Luft nur kann halt nicht ganz tief einatmen), was ist das?

...zur Frage

Brustkorb gequetscht?

Vor zwei Wochen habe ich auf der Couch gelegen und mein Hund (25kg) ist auf die Couch gesprungen und mir dabei auf den Brustkorb gestiegen. Ich habe gleich danach etwas schwer Luft bekommen aber dann ging es wieder. Seit einer Woche fällt mir auf, dass ich häufig schlecht Luft bekomme und oftmals tief einatmen muss um das Gefühl zu haben ausreichend Luft zu bekommen. Kann es sein, dass mein Brustkorb gequetscht wurde? Schmerzen habe ich allerdings keine. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe Bronchitis und bekomme keine Luft?

Also bei mir hat alles am Montag angefangen so hab damit nichts schlimmes gerechnet dann war ich gestern beim Arzt und hat gesagt das ich eine Bronchitis habe aber ich fange nur noch an zu husten bekomme keine Luft kann nicht tief durch atme oder ein ich atme sehr schwer und schnell jetzt hab ich Angst das mir was passieren linke Seite wo de Brustkorb iss ein Druck Gefühl ich weis jetzt net ob das normal ist von der Bronchitis und beim liegen bekomme ich keine Luft und beim Sitzen jetzt auch net wirklich ich hoffe das mir einer weiter helfen kann

...zur Frage

Ich kriege keine Luft. Wann geht das wieder weg?

Hi . Ich kriege keine Luft. Ich atme gerade in ganz kurzen Atemzügen und habe voll die Panik! !! PS Ich kriege öfters schlecht Luft, aber jetzt ist es besonders schlimm.!!!

...zur Frage

Atemnot jeden Tag?

Hallo, ich habe das Problem das ich Immer wenn ich Alleine Bin Keine Luft bekomme und meitest so schlimm das der körper taub wird , wenn mein freund da ist gehts mir gut aber wenn er nicht da bekomme ich keine luft oder habe das Gefühl ich sehe ihn jeden tag und ich weiß nicht weiter Hilfe... PS ja ich war beim arzt und Im KH sie sagen es ist nichts es sei vllt psychisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?