Sehr Starke Brennende Schmerzen in Oberen Rücken bis in den Hals und Brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, ich muss trotzdem sagen: Geh zu (mehreren) Ärzten - du scheinst ja nur bei einem gewesen zu sein!

Deine Beschwerden könnten meiner Ansicht nach unterschiedlichste Ursachen haben, sowohl orthopädische (Wirbelsäule) als auch neurologische (Nerven, Kopf) oder internistische (Herz). Dass der Blutbefund vor einiger Zeit (wie lange her?) in Ordnung war, sagt relativ wenig aus.

Wie auch immer: Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Too much Cola vielleicht?

Wenn es so ist: Die Arzneilehre sagt Phosphor solch brennenden Schmerz nach.

Und du solltest mal einen Neurologen schauen lassen, ob es ein Druckphänomen der Bandscheiben im Brustwirbelbereich ist.

Da Termine ewig dauern:

Bei der nächsten schlimmen Attacke hast du einfach ein Täschle gepackt, gehst in die Notfallambulanz einer KLinik, die eine neurol. Abt. haben.

Und nicht aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?