Sehr starke Blutungen während meiner Periode, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Also ich habe viele Freundinnen die auch sehr starke blutungen haben. Es gibt extra für starke blutungen größere tampons und dickere Binden die kannst du ja benutzen. Trotzdem würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen oder zu einer frauenärztin wenn dir das lieber ist. Diese schaut ob alles normal ist und kann dir vielleicht etwas verschreiben wie die pille zb diese kann die periode auch lindern. Oder sie gibt dir tipps wie du damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr alle immer für Probleme mit euren Müttern habt.........sie haben euch mal zur Welt gebracht und den Hintern abgewischt, hm?

Rede mit ihr und gehe mal zum Frauenarzt. Hoher Blutverlust kann Anämie zur Folge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?