Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

6 Antworten

Liebe nalazoey,

wir können mit dir fühlen! :-( Bauchkrämpfe sind einfach fürchterlich! 

Am besten unternimmst du etwas, womit du dich besser fühlst! Tue dir selber etwas Gutes:
Esse vernünftig, trinke viel Wasser und schlafe genug. Wärme ist gut, weil sie deine Blutgefäße erweitert und dich entspannt. Heiße Getränke wärmen dich von innen. Auch ein heißes Bad oder eine Wärmflasche können die Krämpfe lindern. Unternehme etwas mit euren Freunden oder widme dich deinen Hobbies.

Bleib aktiv! Leichter bis mittlerer Sport kann wahre Wunder bewirken! Durch die Bewegung dehnen sich deine Bauchmuskeln, was gegen Krämpfe hilft. Geh‘ spazieren oder mache eine Fahrradtour. Wenn du schon Tampons verwendest, weißt du ja bereits, dass du wegen deiner Periode auf nichts verzichten musst, was dir Spaß macht – sei es schwimmen oder Fitnesstraining.

Gute Besserung und viele Grüße, dein o.b. Team

Ich habe auch sehr sehr stark meine Tage aber leider weis ich nicht was du machen kannst. Du könntest jedoch morgen zu der Apotheke gehen und diese Tabletten (auf dem Foto) kaufen. Da gehen die Schmerzen weg. Und dann kannst du es auch am Abend nehmen falls du sehr schmerzen haben solltest 

Tabletten gegen schmerzen wegen periode  - (Periode, Bauchschmerzen, Tips)

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Wärmflasche? Ja oder Nein?

Meine Freundin hat ihre Periode und starke Unterleibschmerzen. Sie hat jetzt eine Schmerztablette genommen und sich ne Wärmflasche geholt. Ich habe im Internet gelesen, dass die Wärflasche helfen kann bei Bauchschmerzen allerdings habe ich auch gelesen dass die Wärme die Schmerzen verschlimmern kann. Was stimmt denn nun? Wärmflasche bei Unterleibschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Bauchschmerzen, kann nicht schlafen

Ich habe seid Sonntag Bauchschmerzen und konnte die Nacht nicht schlafen und bin jetzt sich hellwach. Ich leide nicht unter Übelkeit und habe auch keine Blähungen oder muss auch die Toilette, was kann ich tun um einzuschlafen? PS ich habe keine Wärmflasche

...zur Frage

Seit gestern Periode und heute Bauchschmerzen was tun?

Hallo zusammen ich hab seit gestern zum ersten Mal meine Periode und heute hab ich so starke Bauchschmerzen kennt jemand von euch Hilfsmittel wie ich sies beruhigen kann ohne kirschkernkissen oder Wärmflasche

Danke im Vorraum und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen während der Periode?

Hallo, heute hab ich meine Periode bekommen und habe starke Bauchschmerzen auch im letzten und vorletzten Monat hatte ich während meiner Periode starke Bauchschmerzen. Früher waren sie nie so stark. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine Freundin schwanger wegen Bauchschmerzen und zu früh Periode? Details stehen unten?

Habe mir einen runtergeholt & auf meiner Freundin ihre Brüste gespritzt, anschließend meine Hände und alles andere mit Klopapier abgewischt. Ungefähr 15min später habe ich sie gefingert :( Am Abend hatte sie dann ein wenig Blut beim pinkeln, einen Tag später immernoch... Inzwischen hat sie sehr starke Bauchschmerzen & immernoch ein wenig Blut. Haben Angst dass sie schwanger ist... Bitte helft uns😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?