Sehr Starke Bauchschmerzen!? Was tun!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind das solche Schmerzen als hättest du einen Schlag in den Beckenbereich bekommen ? Die dann beim Stehen den Oberkörper runter ziehen und das Becken zu schützen ? Da musst du was essen und normales trinken sonst schlafen

Nein Überhaupt nicht es ist so als würde sich mein bauch zusammen ziehen . Und ich hab vorhin erst versucht was zu trinken darauf hin wurde mir aber sofort übel

0
@KeNbLoCk21

Mein ich ja also so dass wenn du stehst dein Oberkörper nach vorne gerichtet ist

0

Ich sag das nur ungern aber geh mal zum Klo , spül ab so dass es einiger Maßen gut riecht , knie dich vors Klo und atme tief ein und aus dass dir nicht mehr übel ist , vielleicht erhälst du ja die Chance auf 1 Tag länger wochenende

0
@ZaverLP

Ich werds mal versuchen ! Danke schonmal ! Ansonsten muss ich irgendwie versuchen die nacht zu überstehen und dann morgens meine mit meinen eltern oder sogar ohne zum arzt zu gehen !

0

Am besten sofort um 8 Uhr beim Arzt auf der Matte stehen. Kann man aus der Ferne schlecht sagen. Wenn mir übel ist hab ich oft auch Bauchschmerzen...... Könnte aber auch der Blinddarm sein , weil du schriebst im Bauchbereich. Aber mach dich nicht bekloppt und geh erstmal zum Arzt , der tastet dich dann ab . Gute besserung.

Danke ! Dann muss ich wohl jetzt versuchen mich wach zuhalten , schlafen geht ja nicht !

0

prüf mal auf blinddarm: http://www.gutefrage.net/frage/100ige-anzeichen-fuer-blinddarm-gesucht#answer116674084

wenn es nämlich der ist, dann wäre eventuell ein krankenwagen die bessere wahl als erst morgen um 8 uh zum arzt.

wenn du es schon vor 3 tagen hattest, wäre es vllt ein hinweis auf irgendeine lebensmittelunverträglichkeit. hast du da vllt etwas ähnliches gegessen wie heute? (milch, brot, obst)

Ja ich esse wie gewohnt immer müsli abends

0

Hey. Klingt schon ernster. Hat die Wärmflasche bischen geholfen oder wars sogar unangenehm? Tut es mehr weh, wenn du das rechte bein anziehst, als das linke? Beides würde auf Blinddarm hinweisen. Ansonsten erst mal die Hausmittel und später zum Arzt.

Die wärmeflasche war nicht unangenehm brachte aber nix . Ich hatte diese schmerzen vor drei tagen schonmal konnte sie aber mit einem kamiletee beruhigen und schlafen . Diesmal aber hilft einfach garnix . Mir ist sogar übel kam aber noch nicht zum erbrechen.

0

Wenn aufstehen zu schmerzhaft ist, dann finde nen Arzt der auch Hausbesuche macht. Dafür sollte es auch den ärztlichen Notdienst oder so, denn beim Arzt musst du ziemlich lange sitzen und das kann echt ein Problem werden bei schmerzen.

Das ist ansich eine gute idee aber meine eltern werden mich eher zum arzt schleppen statt den notdienst zurufen !

0

Also, wenn du eher hier deine Frage posten kannst, als deine Eltern zu fragen, dann kann es nicht so schlimm sein.

Was möchtest Du wissen?