Sehr starke Bauchkrämpfe was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben. Einen davon anrufen, entweder lässt Du Dich von jemanden in die Praxis fahren oder er kommt zu Dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine Wärmflasche, massier deinen Bauch mit leichten druck und streiche mehrmals leicht kreise auf deinem Bauch. Leg dich am besten etwas hin. Geh auf die Toilette und falls du Pupsen musst lass es einfach raus. Hört sich zwar eckelig aber hilf xD trink genügend Wasser, versuch etwas zu essen vlt hast du ja hunger oder überleg ob du etwas falsches gegessen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin mit Wärmeflasche trink viel. Ich hatte das auch bei mir war es eine Verstopfung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisKnezii 09.04.2016, 17:10

okay werde ich machen, but wer bist du? :D hab den gleichen nachnamen 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?