Sehr starke Bauchkrämpfe + Durchfall Salmonellen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber wenn es samonellen sind muss du eigentlich eine meldung machen (Gesundheitsamt) ausserdem wird zur überprüfung eine stuhlprobe genommen. als ich das vor jahren hatte habe ich durchfallmedis, was gegen übelkeit, schmerzmittel und nen tropf mit kochsalzlösung im krankenhaus bekommen, also achte viel auf dich und trink trotzdem ganz viel....gute besserung, das ist echt ätzend

Da fallen mir spontan nur Schmerztabletten ein..........

was hat den die ärztin gesagt?

grundsätzlich würde ich kamilientee empfehlen , de rsorgt dafür das alles schlechte rauskommt.

oder du probierst fenchel oder kümmeltee.

evtl. etwas yogurt

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Alle 10 - 30 Minuten Bauchkrämpfe und Durchfall. Was ist los?

Am Samstag Abend wurde mir sehr warm (wie bei Fieber) und ich hatte ziemliches Kopfweh. Allerdings hatte ich da noch keinen Durchfall. Am Sonntag hatte ich auch nur dieses Wärmegefühl, was sich am Montag änderte. Ich muss seit Montag alle 10 - 30 Minuten aufs Klo, weil ich Bauchkrämpfe bekomme und dann Durchfall habe. Die Menge ist zwar nicht groß, die dabei rauskommt, allerdings addiert sich das ja. Ich habe seit Samstag auch nichts mehr gegessen, da es mir seitdem nicht mehr so gut ging. Seit heute ist das Wärmegefühl weg, d.h. ich habe nur noch den Durchfall und die Bauchkrämpfe. Selbst Nachts stehe ich sehr oft deswegen auf und das nervt sehr. Leider sind meine Eltern zur Zeit nicht da und bis zum Arzt sind es 30 Kilometer und ich wohne auf dem Land. Gibt es eventuell Hausmittel, die dagegen helfen? Ich habe auch die letzten Tage nichts auffälliges gegessen, habe keinen Stress oder war im Urlaub, d.h. alles war mir ganz normal und gewohnt. Habe auch überhaupt keinen Hunger mehr und habe schon zwei Kilo abgenommen.

...zur Frage

Alle halbe Durchfall, Bauchkrämpfe...

Hallo, seit gestern geht es mir nicht so gut und seit heute mittag muss ich alle halbe stunde aufs klo, wegen durchfall. und der ist dann echt we Wasser, fast gar nicht fest. Außderdem habe ich die ganze Zeit Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen... Der Bauh macht auch komische Geräusche, z.B. gluckern.

Was kann ich tun??? Und was könnte das sein?!

...zur Frage

Seltsamer Durchfall ( falls es Durchfall ist?)

Es ist so, ich hatte ca 1 Tag lang Schüttelfrost und Fieber, als diese abklangen kamen Bauchkrämpfe und so was in der Art Durchfall hinzu. Ich muss etwa alle 20 Minuten aufs Klo, weil die Schmerzen stärker werden und mein Bauch mir sagt ich soll aufs Klo. Wenn ich dann da bin kommen allerdings immer nur gaaanz minimale Mengen Stuhl, unabhängig davon ob ich viel, wenig oder überhaupt was gegessen habe. Das fühlt sich immer an wie Durchfall. Ausserdem fühlt es sich so an als müsste irgendwas raus, doch es kommt einfach nichts! Wie wenn ich blockiert werden würde. Ich hatte davor kurz mit Haemorridalleiden zu kämpfen, vielleicht blocken die ja meinen Stuhl? Denn der ist immer so, als würde der zerquetscht rauskommen... aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ist das Verstopfung? Was soll ich tun? Hatte sowas mal jemand?

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Habe ich vielleicht Salmonellen gegessen :(?

Hallo, Leute leider habe ich vor 5 Tagen Fleisch gegessen was schon seid mehr wie ein Monat abgelaufen war und davon auch noch ziemlich viel (Ich hatte nicht auf das Ablaufdatum geschaut und gestern habe ich auf die Weggeworfene Packung drauf geschaut das es Abgelaufen ist). Das Fleisch hatte noch voll gut Gerochen und geschmeckt. Jetzt habe ich seid 2 Tagen mega Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, AA Loch schmerzen. Kann das sein das in dem Fleisch Salmonellen drin waren ? Wenn ja wie bekomme ich die weg ? Sterben kann man aber nicht von denke ich mal oder ? Schonmal danke für eure Antworten.

MfG: Alessandro S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?