Sehr stabiles Motorrad schloss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Flex wird man jedes schloss aufkriegen. Ich würde dir empfehlen dir ein bremsscheibenschloss zu kaufen. Ein sehr gutes bekommst du schon für ca 50€. Wenn du nicht willst das er weggetragen wird, dann kauf dir eine kette und schließe sie mit einem hochwertigen vorhänge schloss. Aber wenn du schon eine alarmanlage hast, und die lenkradsperre, dann genügt das bremsscheibenschloss. Sobald der alarm losgeht, läuft der täter so und so weg. Lg

Beim Motoroller da funktinionieren nur Kettenschlösser, z.b. sowas hier:


https://www.amazon.de/gp/product/B001PLE10S/ref=s9_dcacsd_dcoop_bw_c_x_2_w?th=1

Gegenfalls die Länge beachte, die ganze Kette sollte mindestens 100 cm lang sein. Bei Kürzeren Ketten hast du probeleme eine geeignete STelle zu finden.

nur absolute Sicherheit gibt es einfahc nicht, mit einem hochwertigen Bolzenschneider oder mit einem Akku-Winkelschneider bekommt man wirklich jedes Schloss auf.


Es gibt diesen Spruch:
10% des Kaufpreises bei Fahrrädern und Motorrädern soll man in ein gutes Schloß investieren.

Was hat Abus im Angebot für dich?

So ein Mist, mein Motorrad war ziemlih teuer, wo bekomme ich bloss ein Schloss für 1800 Euro her?

2

Was möchtest Du wissen?