Sehr spezielle Art von Anime gesucht! :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vll gefällt dir davon ja was...

Ga-Rei:Zero - Action, Drama, Horror, Psychologisch, Splatter

Kagura scheint ein normales Mädchen zu sein. Nach der Schule arbeitet sie in einer Geheimorganisation und bekämpft böse Dämonen und Geister.

Tasogare Otome x Amnesia - Mystery, Comedy, Drama, Ecchi, Romantik, Psychologisch

An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht, um dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Auch nur er kann sie unerklärlicherweise sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod. Er hilft ihr ihre Erinnerungen zurück zu erlangen.

Kotoura-san - Romantik, Comedy, Drama, Psychologisch

Haruka Kotoura kann Gedankenlesen, weswegen sie in der Vergangenheit viele traumatische Erlebnisse hatte. An ihrer neuen Schule möchte sie somit eigentlich für sich sein, aber Manabe findet ihre Fähigkeit cool und akzeptiert sie so wie sie ist.

Otome Youkai Zakuro - Romantik, Comedy

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Inu x Boku SS - Romantik, Comedy, Drama, Fantasy

Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeWatcher232
28.11.2013, 13:24

wow, da hab ich ja was zu tun :D ... danke xD

0

Kennst du Black Rock Shooter schon?

27.11.2013, 20:41

ich hab den namen schon gehört aber angesehen hab ich ihn noch nicht :D

0

Sekirei wäre evtl. etwas für dich.

28.11.2013, 13:22

danke ich guck mal wies so ist

0

Da das noch nicht genannt wurde :

• Jigoku Shoujo ( Kommt aber erst später :))

• Myself; Youself

Air, Gosick, shigofumi (echt krass, zum heulen)

28.11.2013, 19:04

shigofumi ist echt creepy O_O

0

Was möchtest Du wissen?