Sehr spannende, leicht gruselige Filme...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Grudge ist super gruselig xD oder The Ring. Außerdem noch The New Daughter (ist etwas weniger gruselig wie die ersten beiden, aber auch super spannend), The Messengers ist auch gut, Oder The Others, Das Geisterschloss ist auch SUPER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal die scary movie reihe die sind zwar mehr witzig als gruselig aber dennoch einfach gute filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor hat der Film zwar nicht ,aber er ist auf jedenfall seeeeehr spannend ,aber auch gruselig,aber keine angst es kommen keine Frazen oder sowas vor .Er heißt "The Others" .Ooooder "The Village"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly Effekt z. B. - ich stehe auf dieselben Filme wie Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillo17
30.12.2010, 19:27

sehr gute wahl aber schon durch

0

Guter Geschmack die Filme die du genannt hast gefallen mir :D

Versuchs mal mit The Strangers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillo17
30.12.2010, 19:32

grade mal tariler geschaut da mach ich mir ja diesen voll^^

0

Was möchtest Du wissen?