sehr sensibel..wie werde ich stärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum musst du dann weinen? Verlustängste oder ist sie wirklich gemein? Oder irgendwelche anderen Gründe? Du solltest erst mal dir Ursache rausfinden. Dann kannst du das Problem angehen.

Und versuch ein bisschen unabhängiger zu werden. Sie hat auch mal einen schlechten Tag, das darf dir nicht die Laune versauen, denn nicht immer wirst du der Grund dafür sein. Sag dir, dass es keinen Grund gibt, traurig zu sein, ihre Laune wird sich bessern. Das dauert ne Weile bis du es verinnerlicht hast, also sei geduldig mit dir selbst.

Und ganz wichtig: sprich mit deiner Freundin auch mal darüber. Sie kennt dich sicher sehr gut und kann dich vielleicht auch unterstützen!

ja es liegt an ihr und die angst sie zu verlieren..

0

Du musst dich abhärten. Denk dir nicht all zu viel dabei wenn sie mal nicht nett ist. Aber treibs nicht so weit das ihr anfangt zu streiten. ok, das ist vllt nicht die Premium antwort die du Erwartet hast aber ich meins nur gut :D

strainings studio ;)

noch besser : lass dich mal die ganze zeit von ijemanden beleidigen ;D ,dann weisst du wie wir jungs uns fühlen und heuelst nicht so schnell . :3

Was möchtest Du wissen?