Sehr seltsames Tier gesichtet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben wir schon 2012?

DerTroll 24.08.2011, 21:20

Wieso ist das jetzt die hilfreichste Antwort?

0

Möglicherweise war das jenes SKOGARIE von welchen jetzt alle hinter vorgehaltener Hand flüstern und reden.

Es ist ein Geschöpf welches es erst seit dem Klimawandel auch in unserer Breiten geben soll, ursprünglich sind diese Geschöpfe vom Mond (mit den ersten Astronauten zusammen) zu uns auf die Erde gekommen. Als winzig kleine Geschöpfe, die man kaum mit freiem Auge wahrnehmen konnte.

Sie haben eine zeitlang in Death Valley gelebt, und weil ihnen die Bedinungen dort weit besser passten, als die welche am Mond vorherrschen, haben sie sich bestens entwickelt und sind immer größer und größer geworden.

Und ... jetzt ...durch die immer extremer werdenden Wetterbedingungen, sind sie auch nach Europa in unsere ehemal gemäßigte Klimazone gekommen ...

Quellenangaben kann ich leider keine machen, da ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das alles gelesen oder geträumt habe ... ;-)

scheren sind sehr ungewöhnlich. aber ohne foto wird eine bestimmung schwer

Ganz klar, ein Graslandwolpertinger.

Igitt,was habt ihr denn für Viecher? Hast du kein Foto?

chsvenja 12.07.2011, 13:41

Hatte leider keine Kamera dabei ;) Ich könnte mir auch vorstellen, das es irgendein ausgesetzes Reptil war.

0
mungenast 12.07.2011, 13:43
@chsvenja

Ja kann sein,oder es ist abgehaun,von seinem terrarium,mein ich. Ich habe nicht mal eine Vorstellung was das sein könnte. Päh,hoffentlich bleibt es da wo es ist:(

0

Was möchtest Du wissen?