Sehr seltsame Beziehung zu meinem Hund

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manchmal gibt es solche Zufälle. Aber was soll daran ein "gruseliger Zusammenhang" sind? Freu Dich doch, dass Du und Dein Hund ein gutes Team seit.

Außer der Tatsache, dass du und dein Hund beide an einem 16. geboren wurdet, ist da überhaupt kein ungewöhnlicher Zufall zu erkennen. Und deine Rechenkünste erscheinen mir sehr fragwürdig.

Hallo HappyTeckle

Ich würde mal eher sagen das, dass zufall ist oder wenn man abergläubisch ist könnte es ja sein das es bestimmung war.

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Mit ausreichend Fantasie kannst du dir aus allen möglichen Daten eine Bedeutung "zusammenreimen".

Natürlich ist das Zufall.

Selbst wenn der Hund genau am selben Tag geboren wäre...

Das ist alles Zufall! Du reimst dir ja viel zusammen

Hä?! Du wurdest nach deiner Geburt erzeugt, aha.

Also das finde ich gruseliger als das dein Hund und du beide an einem 16. Geburtstag haben.

Dein Hund ist an einem 16. geboren, du auch. 2013 warst du 13 und hast den Hund bekommen.

Was ist daran jetzt so toll!?

Man stelle sich vor, er hätte den Hund schon 2012 bekommen - dann wäre er 12 gewesen! Das muss doch etwas zu bedeuten haben !!!!!!!!!11

1

da ist gar nichts komisches daran

Hi.Es is nur ein Zufall.Zufälle passieren.Da ist nichts außergewöhnlich!!!

Was möchtest Du wissen?