(sehr selten beim Schlucken) extrem drückendes Gefühl in Speiseröhre beim Schlucken von Essen, Essen kommt währenddessen wieder hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du öfters mal ein Kloß im Hals? Ich nehme mal an da es eher selten ist hast du dich vllt nur verschluckt bzw das essen  hat sich in der Speißeröhre bzw kurz unterhalb des Kehlkopfes verklemmt. 

Aber ich nehme an du hast einfach nur ne Dysphagie

Falls es häufiger auftritt empfehle ich dir einen Arzt zu besuchen

Das "könnte" auch eine Allergie sein.