Sehr sehr Unfallrealistische Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Was genau meinst du mit “unfallrealistisch“?

Meinst du spiele, in denen bestimmte Unfälle so realistisch wie möglich dargestellt bzw. simuliert werden?

Oder spiele, wie BF3, in denen große dinge, wie ganze Hochhäuser, zerstört werden?

Dann kann ich dir deine Frage evtl. auch beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA 16.

Ne Spaß beiseite. Ich erinner mich an burnout 3. Dort gab es einen Modus wo es darum ging den größten schaden anzurichten. Da stand man z.B. vor einer viel befahrenen Kreuzung und konnte dann da rein fahren und gucken was passiert. Und der schaden wurde gezählt. Ansonsten Simulations-Rennspiele. Bei einigen Unfällen kommt es zu bleibenden Schäden am Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost Warrior 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just cause 2 vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regnetrol
28.10.2015, 00:02

Ich gucke mal, danke! 

0
Kommentar von Regnetrol
28.10.2015, 00:04

Sorry, kein. Sound ist super, aber es gibt nur MINIMALEN Schaden! Selbst wenn man mit einen LKW die Klippe runterstürzt! Der LKW wäre Schrott, und er würde explodieren :/ Sie explodieren zwar, aber viel zu spät!

0
Kommentar von FreshDumbeIdore
28.10.2015, 00:08

Meine Güte jetzt hör mal auf zu haten und Freu dich das wir überhaupt antworten

1

Was möchtest Du wissen?