Sehr sehr traurige Lieder zum weinen ich brauche unbedingt welche

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich finde The Scientist von Coldplay....aber ich würde die Version von GLEE nehmen, weil ich diese besser finde..... ich muss dabei immer weinen

The Scientist von Coldplay (Fix You ist auch sehr traurig) wurde ja schon genannt - da fang ich jedes Mal an zu weinen ... Viele Lieder von Radical Face sind auch schön (z.B. All Is Well oder Severus And Stone). Auch Simple Plan hat sehr viele traurige Lieder (Lucky One, Welcome To My Life ...).

Ich hoffe es hilft Dir über Deine Traurigkeit hinweg..am Ende des Tunnels wird es wieder hell :-))

vanillaschote 12.04.2014, 17:38

Ja, jetzt muss ich heulen.

4
amdros 12.04.2014, 18:49
@vanillaschote

Och jeh..das wollte ich aber nicht..traurigbinDirmalüberdenKopfstreichele..wieder gut :-))

1

Hallo, sogenannte "Lieder zum Weinen" mache ich nicht vom Text oder von der Melodie abhängig. Viel mehr ist es bei mir entscheidend, mit welchen emotionalen Ereignissen ich bestimmte Lieder verknüpfe.

Hier habe ich für dich eine kleine Auswahl an Songs zusammengestellt, die dich interessieren könnten. Zu diesem Thema existieren außerdem unzählige weitere Fragen mit tollen Beiträgen. Einfach mal ein wenig stöbern :)

  • Moby - Why Does My Heart Feel So Bad
  • Dire Straits - Brothers In Arms
  • Roxette - Listen To Your Heart
  • The Alan Parsons Project - Eye In The Sky
  • Elton John - Sorry Seems To Be The Hardest Word
  • Céline Dion - My Heart Will Go On
  • Enya - Only Time
  • Frank Duval - Give Me Your Love
  • Kelly Family - An Angel
  • R.E.M. - Everybody Hurts
  • Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
  • Sinead O'connor - Nothing Compares 2 U
  • Cyndi Lauper - True Colors
  • Elvis Presley - In The Ghetto
  • Falco - Out Of The Dark
  • Westernhagen - Freiheit
  • James Blunt - Goodbye My Lover
  • Johnny Cash - Hurt
  • Metallica - Nothing Else Matter
  • Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch
  • Phil Collins - A Groovy Kind Of Love
  • Lionel Richie - Hello
  • Cat Stevens - Father And Son

..

2Pac - Dear Mama

This I Promise You - 'NSYNC

Evanescence - My Immortal

Die Version von Lindsey Stirling finde ich am besten

Hier:

Der Anfang ist zwar nicht sonderlich traurig, aber zum schluss hin, kommt eine wirklich traurige stelle. Hinweiß: es ist ein Pangan Folk lied, daher etwas anderst.

Maya Saban feat. Cosmow Klein -- Das alles ändert nichts daran

schnapp dir lieber deine beste Freundin und geht n Eis essen bei dem Wetter. Ansonsten guck dir maldie alten Lieder von Coldplay an.

Ich hoffe du versinkst nicht und findest eher eine rettende Insel.

Zum weinen schön finde ich Heather Nova "Island"

Hier ist noch ein trauriges japanisches Lied:

Loreena McKennitt - The Lady of Shalott

Lionel Richie - Hello

9 Crimes von Damien Rice.

Jeff Buckley - Hallelujah

Jackie Evancho (9 years) - O Mio Babbino Caro - June 2009 Singing Contest

Was möchtest Du wissen?