sehr sehr traurige bücher!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir das Buch "Mein Hund Marley". Am Anfang ist es ganz lustig und schön zu Lesen, aber am Ende stirbt er und im Kino haben damals schon alle geflennt ;)

Das lenkt dich ab ;)

Grüßle

soundgirli 13.06.2014, 18:09

Danke :')

0

'' Das italienische Mädchen''

Der neue Bestseller von der Autorin von "Das Orchideenhaus"

Mit elf Jahren begegnet Rosanna Menici zum ersten Mal dem Mann, der ihr Schicksal bestimmen wird. Der junge Tenor Roberto Rossini ist in seiner Heimat Neapel bereits ein umschwärmter Star und schenkt dem schüchternen Mädchen, das bei einer Familienfeier singen soll, kaum Beachtung. Doch als die ersten Töne den Raum erfüllen, kann er seine Augen nicht mehr von Rosanna lösen, so rein und einzigartig ist diese Stimme. Sechs Jahre später treffen Rosanna und Roberto an der Mailänder Scala wieder aufeinander – und gemeinsam treten sie einen unvergleichlichen Siegeszug durch die Opernhäuser der Welt an. Doch ihre leidenschaftliche Liebe wird zu einer Obsession, die sie für alles um sie herum blind werden lässt …

Als ich die INhaltangabe gelesen hatte,war ich nicht so begeistert aber als ich anfing zu lesen,konnte ich nicht aufhören ...:-) Es kamen schöne und auch traurige Momente im Buch..und man denkt eigentlich das es ein Happy End gibt (wie eigentlich bei jedem Buch) ..doch bei diesem gab es keins..

oder:

John Green : Das Schicksal ist ein mieser Vereter

Maya & Domenico Jane Austens Romane :) Der grosse Gatsby Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt Mein Leben für dich Lg :) :* & "gute besserung"! <3

"Liebt mich!", "Roter Zorn", "Das wirst du nie mehr los", "Meine schöne Schwester", "Herzsprung", "Auserkoren"etc.. "Seelen" fand ich auch schön und traurig zugleich :)

Dann kaufe dir das Buch "ein ganzes, halbes Leben", ich lese sehr viel, habe sogar eine Bibliothek, aber dieses Buch hat mich wirklich zum Weinen gebracht. LG

soundgirli 13.06.2014, 18:10

Oke :''')

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Was möchtest Du wissen?