sehr sehr starker Weissfluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und bedeutet, dass Du gerade Deinen Eisprung hast. In zwei Wochen dann Deine Periode.

Wie kann man als Mädchen Slipeinlagen vergessen? Ich habe immer welche in meinem Spind.

6

Ich hatte noch nie meine Periode und ich hab auch leider keinen Spind und hab auch eigentlich immer Slipeinlagen in der Tasche aber ich hatte heute eine andere dabei und war heute Morgen im 'zeitdruck' daher hab ich es vergessen :)

0
41
@eviiiii

OhKay - dann leg etwas zusammengefaltetes Toilettenpapier in den Slip. :)

Dann kriegst Du vielleicht jetzt bald das "Erste Mal" (Perode) :) Steck Dir schon mal o.b.minis ein und Binden (falls die o.b.minis noch nicht passen) :)

0
6

Ok danke für die Antwort :)

0

Das ist ganz normal. Besorg dir extrastarke Slipeinlagen, wenn nötig.