Sehr sehr starken Kleber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärker als normale Kleber sind so genannte 2-Komponenten-Kleber. Gibt es auch im Baumarkt, z.B. von Pattex usw.

Pattex....laut Galileo Versuchen ein Bombenkleber

Bester Kleber für Glas auf Holz?

Ich suche einen guten Kleber mit dem ich eine Miniaturglasflasche auf Holz kleben kann. Sollte also transparent trocknend sein und dennoch gut heben/kleben. Habe bei Amazon schon ein bisschen geschaut aber nix speziell für Glas auf Holz gefunden. Wer hat einen Tipp für mich? Dankeschön

...zur Frage

Welcher Kleber zwischen Filz und Leder

Ich wollte mal eine Frage stellen, es geht um folgendes:

Ich habe einen Filzhut, daran ist ein Lederband mit Heißkleber geklebt, das sich aber nach der Zeit löst (Kälte, Wärme etc.). Nun wollte ich das Lederband abmachen und die Klebereste entfernen, danach mit einem neuen Kleber fest kleben. Meine Frage ist, welchen Kleber kann man benutzen, um Leder auf Filz festzukleben, der Wärme und Kälte resistent ist, die Materialien nicht beschädigt und auch bomben fest hält.

Danke an alle

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Metall und Holz miteinander kleben?

Moin suche einen Kleber der Metall und Holz miteinander kleben soll es sollte circa 5 Kilo Gewicht tragen. Was könnt ihr empfehlen ???

Ich hatte schon mal einen Zweikomponentenkleber für mich allerdings sehr enttäuscht hat.

...zur Frage

Kann ich Plexiglas mit einer Tischsäge zuschneiden?

Kann ich Plexiglas mit einer Tischsäge zuschneiden? Und mit einer Heißklebepistole auf Holz kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?