Sehr sehr starken Kleber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärker als normale Kleber sind so genannte 2-Komponenten-Kleber. Gibt es auch im Baumarkt, z.B. von Pattex usw.

Pattex....laut Galileo Versuchen ein Bombenkleber

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Kann ich Plexiglas mit einer Tischsäge zuschneiden?

Kann ich Plexiglas mit einer Tischsäge zuschneiden? Und mit einer Heißklebepistole auf Holz kleben?

...zur Frage

Welchen Kleber beim Tischtennis Belag?

Ich will mir eine Tibhar Grass 1 mm schwamm und ein Tibhar Evolution El p auf ein Holz kleben welchen Kleber sollte ich am besten verwenden. ( Tibhar Grass ist ne langnoppe)

...zur Frage

Suche gute Heißklebepistole, Erfahrungen?

Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach einer guten Heißklebepistole. Ich hab mich schon viel im Internet umgeschaut, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Kann mir irgendjemand eine empfehlen ?

Mir ist nur wichtig, dass der Kleber hält und nicht aufeinmal alles auseinander fällt und die sollte nicht nach 2 Monaten kaputt gehen :D

Mehr Ansprüche habe ich nicht :)

...zur Frage

Metall und Holz miteinander kleben?

Moin suche einen Kleber der Metall und Holz miteinander kleben soll es sollte circa 5 Kilo Gewicht tragen. Was könnt ihr empfehlen ???

Ich hatte schon mal einen Zweikomponentenkleber für mich allerdings sehr enttäuscht hat.

...zur Frage

Glas an Metall dicht kleben?

Hallo,

Ich habe vor an eine Glasflasche ein Rohr zu kleben und dadurch Getränke laufen lassen. Es ist nicht viel Spiel zwischen dem Metallrohr und dem Glas, deshalb würde ich es gerne mit einem Kleber festkleben der natürlich wasserdicht sein sollte und es damit auch abdichten soll. Meine Frage nun welchen Metall-Glas Kleber kann ich dafür benutzem, der sowohl wasserdicht ist, hält und auch keine Giftstoffe an das Getränk abgibt?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?