sehr sehr starke unterleibsschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst sie wahrscheinlich gerade. Als ich das erste mal meine Tage hatte, hatte ich 2 Tage bevor Blut da war schon Bauchschmerzen..:) Nimm dir am Besten ne Wärmeflasche mit ins Bett, das hilft bei mir immer bei Unterleibschmerzen:))

ja warscheinlich bekommst du sie bald .... mach doch einfach eine wärmeflasche auf den bauch und sag deiner mutter bescheid vielleicht kann sie dir ja helfen <3 gute besserung

Also, ich hatte genauso wie du auch höllische Unterleibschmerzen, als ich meine Tage bekommen hab... Ich weiß es noch denn es war auch vor ein paar Monaten ... Die schmerzen hatte ich ein Monat .

Vielleicht kriegst du deine Tage!

Wenn es zu arg weh tut, dann geh zum Arzt! Ich war auch beim Frauenarzt (bin 13 und bei mir war es genau so..) und ich war auch beim Frauenarzt. Das war total "cool". Also überhaupt nicht schlimm.

Wahrscheinlich bekommst du sie gerade..

... viel spaß in der nächsten zeit jetzt wirds bald kommen -.-

meinst du ? :( Aber da war kein Blut da :o

0

Was möchtest Du wissen?