Sehr, sehr starke Regelschmerzen

8 Antworten

Ob und wie stark Regelschmerzen ausfallen ist individuell verschieden, von nicht vorhanden bis 'ab ins Bett, Wärmflasche auf den Bauch und die Tage abschreiben'. Vor der Pille durfte ich mich auch über 8-14 Tage Schmerzen 'freuen' (wenn auch nicht so schlimm wie Du), mit passender Pille nur noch 3-4 Tage Blutung und am Tag vor der Blutung ein leichtes ziehen. Den Arzt würde ich allerdings umgehend wechseln, das ist ganz sicher nicht normal, der Mann ist ein Zyniker wie er im Buche steht.

Hatte ich auch. Aber seit ich die Pille nehme ist es besser geworden. Auch Dolormin für Frauen hilft sehr gut. Versuch das mal. Ist extra für Regelbeschwerden.

Hast du vllt schon mal was von Endometriose gehört? Das verursacht auch so krasse Bauchschmerzen. Wurde bei mir auch festgestellt.. hatte auch so schlimme Bauchschmerzen .. jetzt nach einer Bauchspiegelung geht es mir hervorragend. Frag deinen FA! LG

Was kann man gegen Regelschmerzen machen? Hilfe!

Was kann man gegen Regelschmerzen machen? Ich habe starke Bauchschmerzen, habe normalerweise auch dagegen starke Tabletten (von der Ärztin verschrieben bekommen) die helfen immer, aber die sind alle. Ich hab andere genommen aber die helfen nicht, habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre euch sehr dankbar �?�?�

...zur Frage

Welche starken Regelschmerz-tabletten sind die besten?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe extrem starke Regelschmerzen am ersten Tag. Schmerzen wie Unterleib- und Rückenschmerzen, mehrfaches übergeben (3-4 mal am Tag), Durchfall und ich spüre meine Beine und Füße kaum. Tee und Wärmeflasche hilft mir nur für einen Moment. Wegen den Schmerzen kann ich auch oft nicht in die Schule und brauche unbedingt eine Lösung. Habt ihr das auch? Und welche tabletten für mich (aber für mein alter ungefähr geeignet) würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Sehr starke regelschmerzen? Haushalt?

Hallo habe vor ein paar Stunden meine Periode bekommen und es ist unerträglich, ich hab richtig starke Schmerzen.. Was kann ich jetzt noch dagegen tun?:(

...zur Frage

Welche Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

Ich habe immer sehr starke Regelschmerzen und kann an den Tagen echt garnichts machen, liege im bett und mir wird übel vor Schmerzen und ich muss mich übergeben. Ohne Schmerztabletten würde ich es garnicht aushalten, seit Anfang meiner Regel nehme ich zwar schon Schmerztabletten (weiß leider gerade nicht von welcher Firma) aber die schlagen leider erst nach 2 Stunden an und bis dahin halte ich es nicht mehr aus. Kennt ihr welche die stark sind und relativ schnell wirken?

...zur Frage

Regelschmerzen was kann ich machen um es vorzubeugen?

Ich habe jeden Monat sehr starke regelschmerzen was kann ich tuen um die Schmerzen vorzubeugen
Danke im Voraus

...zur Frage

Pille leios verschrieben bekommen Erfahrungen?

Hi Habe gegen starke Regelschmerzen die leios verschrieben bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht genommen. Möchte sie wie erwähnt wegen starken schmerzen und auch zur Verhütung benutzen. Ich weiß, dass sie bei jedem anders wirkt. Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin 16 jahre halt und habe echt gute Haut habe aber jetzt schon oft gelesen, dass sich die Haut durch diese Pille verschlechtert hat. Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?