sehr sehr starke Ohrenschmerzen und Blut läuft aus demOhr

8 Antworten

Mein Gott oO Du willst doch jetzt nicht bis nachher warten und zum Arzt gehen, oder? Wenns seit 2 Stunden unablässig blutet, ist es höchste Zeit, den Notarzt anzurufen!

villeicht ist ne ader geplatzt hast du ein auto ?? dan versuch ins krankenhaus zu fahren muss nichts schlimmes sein aber lieber auf nummer sicher gehen

Da stellt sich noch ne Frage? Das Krankenhaus hat nie zu, sofort dahin! Das könnte alles mögliche sein, was vllt sofort behandelt werden muss.

...und gute Besserung natürlich!

0

Ich habe so starke Schmerzen (Zahnspange)

Hey ich habe heute meine Zahnspange bekommen und am Anfang nix gespürt aber seit 2 Stunden hab ich soooooooooo starke Schmerzen. Kann ich eine schmerztablette dagegen nehmen? Wird das morgen früh auch noch so weh tun?

Danke

...zur Frage

Komische Gedanken bei Ohrenschmerzen?

Also ich war gestern wegen meinen Ohrenschmerzen beim Arzt und da wurde eine Entzündung festgestellt und Ohrentropfen verschrieben. Ich habe wirklich höllische Schmerzen und kann nicht schlafen. Immer wenn ich mich hinlege und versuche zu schlafen, habe ich so komische Vorstellungen und fürchterliche schmerzen...kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Was tun gegen starke Ohrenschmerzen und Ohrendruck?

Ich habe seit gestern starke Ohrenschmerzen, so stark das ich nicht mehr laufen kann wegen dem Schmerz. Der Schmerz ist unangenehm und ich glaube das ich Ohrendruck habe. Weiß einer von euch wie den Schmerz lösen kann?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Weisheitszahn-OP

Hallo zusammen :)

Mir wurden vorgestern der links untere Weisheitszahn gezogen und jetzt habe ich sehr starke Schmerzen. Was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Bin noch aufgewacht wegen den Schmerzen. Muss nacher noch zur Schule :s

...zur Frage

Muss ich Schmerzmittel einnehmen?

Habe leichte Schmerzen (hatte vor 3 Stunden eine Weisheitszahn op) muss ich eine schmerztablette nehmen oder nicht?
Weil es sind ja nur leichte Schmerzen und aushaltbar

...zur Frage

STARKE HALS UND OHRENSCHMERZEN

seit samstag abend habe ich sehr starke hals und ohrenschmerzen aber nur am linken ohr. was könnte ich gegen die schmerzen tun? und ist es so schlimm das ich z arzt gehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?