Sehr sehr sehr unglücklich mit meinem leben es passieren schlimme Dinge was soll ich nur tuhen Bitte um rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich nicht ganz hundertprozentig. Warum ist es ein Problem wenn dein Freund deinen Ex sieht ? Weil du deinem Freund erzählt hast was dein Ex alles gemacht hat ? - Wenn dein Freund halbwegs vernünftig ist kannst du ihn leicht unter Kontrolle kriegen indem du ihm sagst, wenn er deinen Ex angreift ist er ganz schnell wieder im Knast. Und das hundertprozentig ! Falls er zu emotional ist das du glaubst er würde deinen Ex trotzdem körperlich angreifen, mußt du zusehen das dein Freund nicht zu euch in die Wohnung kommt. Anders geht`s nicht ( Halte ich eh für besser das er nicht in die Wohnung kommt ... ).

Vom Foto her bist du ja n cooles Mädchen aber du scheinst doch sensibel zu sein. Du hast ein zu krasses Umfeld ! Das tut dir auf Dauer sowieso nicht gut, egal was jetzt passiert oder nicht. - Du mußt dazu kommen dir vernünftigere Leute zu suchen !!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
25.10.2015, 14:30

Wer mich von außen sieht denk immer och sie Hatt bestimmt viel Selbstvertrauen ist glücklich und alles doch keiner weiß wie es in meinem echten Leben aussieht. Genau da er handgreiflich wird haben ich angst das er zu uns kommt wie soll ich ihn den von einem Tag auf den anderen bei bringen das er nicht mehr zu uns rein kann. Ich denk mal er hatt keine Lust mit mir nur noch draußen zu bleiben zu ihn können wir auch nicht gehen wegen seiner Familie eigentlich hatt nix mehr Einen Sinn es steht nicht mal fest ob er draußen bleibt der Richter hatt Urteil gesagt 3 Jahre Haft mal schauen wie es weiter gehen wird ich weiß am ende werde ich alleine da stehen und niemanden haben wie soll ich den je wieder jemanden vertrauen in meinem leben

0

Also wenn das was du da schreibst auch tatsächlich so ist, dann bleibt dir nichts anderes, als zu gehen. Pack deine Tasche, geh aus dieser Stadt und schaff dir einen kühlen Kopf. Sie ziehen dich immer weiter runter, du bist ja ganz durcheinander! Ich weiß, dass es schwer ist, aber du wirst wieder wichtige Menschen finden. Dieses Umfeld tut dir echt nicht gut. Sie haben dich doch von vorne bis hinten belogen und betrogen. Ziehe lieber jetzt einen Schlussstrich, bevor noch mehr passiert... Du kannst auch erst einmal in eine WG ziehen, dort lernst du bestimmt schnell wieder jemanden kennen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
25.10.2015, 14:26

Ich bin arbeitslos da ich Depression habe kein geld für nix ich würde so gerne soooo gerne weg gehen jetzt sofort aber ich habe einfach kein geld mein Pass ist abgelaufen und meine aok karte auch selbst wen ich zum Amt gehe komme ich ohne gültigen pass nicht weiter freundine oder andere Familie habe ich auch nicht diw mir helfen können ich bin in meinem zimmer gefangen 

1

Was möchtest Du wissen?