Sehr sehr sehr starke Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Arzt gehen, wenn es morgen Mittag nicht weg ist. Und die Person die es getan hat, würde ich ehrlich gesagt anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest längst zum Arzt gehen sollen! Jetzt bleibt dir wohl nur noch die nächste Krankenhausambulanz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt könntest du gehen, um diese Uhrzeit wohl eher ins Krankenhaus. gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr sehr starke Schmerzen? Dann ab ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort zum Arzt . Vielleicht hast du irgendwas im Magen oder Blutungen.Damit ist nicht zu spaßen gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen. Vielleicht wurde etwas verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann es keine zwei Meinungen geben.

NICHT mehr essen, NICHTS mehr trinken und ab ins Krankenhaus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh mal ganz schnell zu einen Arzt gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?