Sehr, sehr schwache Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Periode nur sehr sehr schwach ist. Hab auch manchmal nur 2,3 Tage meine Periode, ebenso sehr schwach. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sowas kommt vor! ūüėČ

Passiert, was ist daran so schlimm? Bist halt keine Maschine und viele Dinge haben darauf Einfluss.

Ich bin auch schon in dem Alter und das ist total normal. Du musst dir keine Sorgen machen. Bei mir und meinen Freundinnen war das nicht anders.
LG