Sehr sehr schlimme Ohrenschmerzen - was habt ihr so für Vermutungen was ich haben könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelohrentzündung Zwiebeln oder Kartoffeln kochen (macht Spaß in der Nacht), in ein Küchenhandtuch und aufs Ohr legen, dürfte fürs Erste helfen. Da ich davon ausgehe, dass Du keine Medikamente wie Otovowen oder sowas in der Richtung daheim hast...

Klingt nach Mittelohrentzündung (hatte ich in der Pubertät alle paar Wochen, furchtbar). Wenn du dich dazu in der Lage fühlst und nicht vor Schmerzen umkippst, kannst du mal versuchen, eine Zwiebel zu erhitzen, sie in ein Tuch wickeln und auf das Ohr zu legen. Sollte zumindest Linderung verschaffen.

Ansonsten helfen akut wohl nur Schmerzmittel.

hm, es könnte sich um eine mittelohrentzündung handeln. oder du hast eine starke reaktion , so zu sagen ein starken auschlag auf i-etwas auf das du erlärgisch reagierst oder nicht verträgst.

Viel Glück dass es nichts schlimmes ist

MFG Dante

Ohrendruck und schmerzen?

Hallo zusammen! :)

Ich bin vor 2 Tagen erkältet und habe heute starke schmerzen, starkes drücken an meinem rechten Ohr. An meinem linken ist alles in Ordnung. Hat das was mit meiner Erkältung zu tun? Und was genau könnte es sein?

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Schmerzen im linken Ohr - wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?

Hey, ich leide an einer Mandelentzündung. Bin heute aufgewacht und hatte so ein stechen im Ohr das war unnormal!! Das fühlt sich so an als würde mir jmd ein Nagel ins Ohr schlagen. Wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?!?😐

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Nackenverspannung?

Ich habe mir heute Nacht meinen Nacken verrenkt. Jetzt habe ich Ohrenschmerzen und ein Stechen im Ohr. Kann das mit dem Nacken zusammenhängen?

...zur Frage

Können Ohrenschmerzen durch Müdigkeit oder Stress entstehen?

Hallo, können Ohrenschmerzen durch Müdigkeit oder Viel Stress entstehen?

Es handelt sich um ein einseitiges plötzlich teilweise starkes stechen bis ins Innere vom ohr.

LG :)

...zur Frage

Mein Hund hört nicht auf zu trinken:0

Also wir haben uns einen Hund gekauft:) dieser hatte schon genau wie ein anderer bruder von ihm, komische trinkauffälligkeiten.Er verlangte kein Trinken, aber wenn es da ist, muss er alles austrinken:) es ist nicht nur morgens, wenn er den Tau vom Rasen aufleckt nervig, sondern ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Diabätes und Leberschaden sind ausgeschlossen, selbst die Ärzte wissen nicht was es sein kann, und wir müssen ständig Tests mit ihm machen, nur zur info:er trinkt alles, selbst Fenchel-Anis-Kümmeltee.Meine Frage:Habt ohr schonmal das gleiche mit eurem Hund gemacht? Oder könnt ihr mir sagen ob ihr Vermutungen habt was es sein könnte? ich würde mich sehr über Antworten freuen:0 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?