Sehr sehr schlechte Noten.?

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass deine Eltern nicht erfreut sind.

Versteh mich nciht falsch... ich hatte auch mal eine Fünf auf dem Zeugnis. Aber wenn das Ding nur aus solchen Noten besteht, dann strengt man sich meist einfach nicht an... oder ist gar nicht anwesend. Und da wäre ich auch sauer

Erstmal Haupt machen. Mit einer 5 oder 6 kommste bei deiner Arbeit nicht weit. Außer studierst und wirst Unternehmer(Da können dir die Noten eig. scheiss egal bei sein)

mal abgesehen, dass man um Unternehmer zu sein nicht studieren muss, müsste man aber ein gewisses Kapital zur Verfügung haben - mit den Noten wird das schwer

0

die Frage hast doch schon vor paar Minuten gestellt. Die Antworten werden sich nicht ändern. Deine Eltern haben allen Grund sauer zu sein und du solltest dich auf deinen Hosenboden setzen und lernen

Hatte mich verschrieben

0

Was möchtest Du wissen?