Sehr, sehr gutes veganes Shampoo (für Frauen) gesucht...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal bei Naturseifen Manufaktur Uckermark. Die haben 12 verschiedene Shampoos im Angebot und bis auf 1 oder 2 sind die vegan. Ich nutze Kokos am liebsten, das ist aber ohne Duft. Aber es gibt dort ja noch andere. ;-)

Auf zu Lush!
Ansonsten kann ich nur Natron empfehlen aber das muss man auch erstma im wasser lösen.
Außerdem hatte ich jetzt eins in meiner Love beauty box das ich ganz gut finde, nutze es aber erst seit ner Woch oder so.

Mädels ich bin ein Mann und funktioniere einfach... ich brauche Produktnamen ;-)

Love beauty Box sagt mir nichts - kannst du mir das Produkt nennen?

0

oh weh haha sorry Bei Lush würde ich ein festes nehmen aber die haben mehrer sehr gute ,da kannste dir eins aussuchen. Das andere wäre von laSaponaria das Extra vergine shampoo

1

boah whaaaat? krass.. ich hab aber noch nen gutscheincode mirbekommen kannste haben wenn du magst

1

schreib mich mal privat an.

0

Ich hab von Sante das apfelshampoo, das bringt bei mir die von dir genannten Punkte :-)

Welches genau? Oder gibt es nur eines? Und es bringt wirklich all die genannten Punkte? Ich selbst nutze auch einiges von Sante und bin damit immer ganz gut gefahren.

0

Was möchtest Du wissen?